Freitag, 9. November 2012
Extra Dimension AMU mit MAC Rich Core für Blondinen
MAC Rich Core ist zwar nicht in der Weihnachtskollektion von MAC erschienen, sieht aber einem "neuen" Lidschatten aus der Glamour Daze Kollektion zum Verwechseln ähnlich: MAC Round Midnight.
Rich Core stellte sich als relativ schwierig heraus. Er lässt sich natürlich fantastisch verschminken, sieht aber an mir häufig sehr unvorteilhalt aus. Für alle Blondinen, die auch ähnliche Probleme mit der Farbe (oder der neuen Version der Farbe) haben, hab ich ein sehr leichtes Make-up geschminkt. (Ich vermute, dass der Lidschatten zu dunklen Haare keinerlei Probleme macht)
Das Geheimnis zu Rich Core ist es mit einem möglichst hellen Lidschatten zu kombinieren. Man kann entweder eine weiße Base verwenden und Rich Core drüber tupfen, oder einen hellen Lidschatten dazu schminken. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden.
Interessant ist es auch mit den Extra Dimension Lidschatten den Lidstrich zu ziehen. Es gelingt wirklich sehr leicht mit einem Mischmedium, zum Beispiel MAC Fix+.
Denkt man sich das weiße Schwänzchen und die dekorativen Pünktchen weg, so ist der Look sehr alltagstauglich und tatsächlich schmeichelhalf.
Verwendet für das Augen Make-up:
UDPP in Greed
MAC Vanilla
Inglot#351
Inglot #344
MAC Rich Core als Lidschatten und Eyeliner
ArtDeco Art Couture Lash Volumizer
Benefit They`re Real Mascara
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
(Lime Crime Lunar Sea Uniliner und p2 Vanilla Bean flüssig Eye Liner)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen