Samstag, 20. Oktober 2012

Lavendel Macarons aus Fimo und passendes ULTRAviolettes Make-up


Nach meinem kleinen Beitrag zu den Cupcakes gestern (das hat niemand kommentiert, daraus lese ich dass es euch so GARNICHT gefallen hat :-O), versuch ich es mal mit meinen Lavendel Macarons.

Ihr könnt auch sie noch bis morgen Nacht gewinnen. 




Die Macarons haben eine sehr herausstechende Farbe, sie fallen auf. Entsprechend wollte ich ein Make-up schminken, dass dazu passt und in der Farbintensität mithalten kann.

Verwendet habe ich die Manhattan Eyemazing Eyeshadow 2 Palette. Diese habe ich schon mal trocken zum Schminken genommen und das Resultat war sehr durchsichtig. Dieses Mal hab ich den Vorschlag von Magi folgend, nass aufgetragen.

Der Auftrag wurde nass sehr fleckig, ich musste richtig kämpfen mit der Palette. Gezeigtes Ergebnis braucht sehr viel Geduld und Zeit, und vor Allem muss man ordentlich trocken nacharbeiten.






 Außer der Manhattan Palette habe ich, wie so häufig, Sugarpill Tako als Highlighter und Illamasqua CanCan zum Blenden verwendet. Vor Allem auf der Gesamtaufnahme sieht man auch, dass ich farbige Mascara trage, das ist KIKO Super Colour Mascara in 01.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen