Donnerstag, 25. Oktober 2012

Was ist los mit meinen Kommentaren?



Ich hab seit einpaar Tagen extrem wenige Kommentare zu meinen Posts bekommen. Anfänglich dachte ich wirklich es liegt vielleicht daran, dass ich euch nur "Schmu" präsentiere... Aber nun meine ich es muss etwas anderes sein.

Habt ihr in den letzten 10 Tagen Schwierigkeiten bei mir zu Kommentieren?

Ich hab bei mir einiges umgestellt, damit man in den Kommentaren Smilys und Links zum eigenen Blog anzeigen kann und seit dem scheint das Problem zu bestehen.


Allerdings nicht bei allen sondern nur bei den meisten  (Großartig :-( ). Ich selber kann das Problem nicht sehen. Ich habe versucht über Bekannte zu kommentieren und es klappte ohne Auffälligkeiften.

Falls ihr irgendwelche Fehlermeldungen bekommt oder Captcha oder ich weiß nicht was unzumutbares:

Bitte lasst es mich wissen!

                                                            beautyKatze@web.de


Schickt mir Screenshots wenn ihr wollt :-D

Ich vermisse es ganz doll eure Meinungen zu lesen :,(


Update:

Die Kommentar-Funktion klappt ohne Bugs, ich bin wirklich beruhigt! Danke nochmals an Alle die das Kommentieren getestet haben, Ihr habt mir wirklich einen riesen Gefallen getan. Nun kann ich beruhigt weiter-bloggen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen