Montag, 6. Januar 2014

[Nails] Es kann nie genug glitzern....


Hololacke sind etwas ganz tolles. Ich liebe es besonders sie in der kalten Jahreszeit zu lackieren.
Aktuell kombiniere ich sie nochmal extra kitschig mit Glitzertoppern die sich bei mir sonst eher unbenutzt rumtollen.



Der Lack Nr.66 von NfU.Oh ist abgefahren kühl mit einem netten Grünstich und lässt sich sehr gut mit Essence Nail Art 10 Glorious Aquarius lackieren.
Der Trick beim Auftragen der Hololacke dieser Marke ist es, die Nagellack-Schichten einzeln trocknen zu lassen.... Als unterste Schicht habe ich NfU.Oh Aquabase lackiert und diese erstmal trocknen lassen. Danach wurden drei dünne Holoschichten lackiert. Jede Schicht trocknet super schnell (etwa 1 Minute). Als letzes der Topper von Essence, der allerdings etwa 5 Minuten zum Trocknen braucht....
Am besten lässt sich sowas beim Fernsehen machen, so hat man viel Zeit zum Warten :-)

Alles glitzert und schimmert.


Ich hoffe ihr habt auch etwas schönes was euch besonders an die vergangenen Feiertage erinnert! In diesem Sinne wünsch ich euch ein wunderschönes, Frohes Neues Jahr! 

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack pur fast besser, aber manchmal sieht man die Wirkung des ganzen Blingblings von etwas weitem mehr, von daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass es irl richtig hübsch ist. Wünsch dir auch ein frohes neues Jahr ^.^

    AntwortenLöschen
  2. muuuah, diese Lack sieht wirklich spitze aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich extrem gut aus! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow so einen Nagellack wie den von NfU.Oh hab ich ja noch nie gesehen! Tolle schimmernde Reflexionen:)
    Ich trage zurzeit gerne den von P2 sandstyle "060 strict" - kennst du den?
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich liebe so einen Farbverlauf :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenne ich mal einen Nagellack...was für ein toller Effekt :) Und das Fläschchen erst

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Schaut klasse aus! Du bist total talentiert. Ich hab' Dir auf einen Post weiter unten spät noch geantwortet. Kennst Du eigentlich blogst?

    http://www.blogst.de/

    Ich glaube, man muß hier überall vertreten sein, um Aufmerksamkeit zu erheischen.
    Ich wünsch' Dir viel Glück und Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das auch total gerne, sieht echt schön aus

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total schön aus :) Aber das Fläschchen ist der Hammer :D :D

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr
    mache mir auch gerne die nägel aber glitezr verwende ich in letzter zeit kaum, das geht immer so schlecht weg

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  11. Wow also DAS nenne ich mal nen Holo Effekt :D Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  14. wow sehr cooler Blog. bist schon fast ne berühmtheit denn ich komm über frauenbewerten.de zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich frag' mich, wo Du jetzt bist und wie es Dir geht, was Du macht? Schade, daß Du hier icht mehr weitergebloggt hast. Vielleicht bloggst Du irgendwann woanders über andere Themen? Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören!
    Alles Liebe
    Sara
    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich denk' immer noch an Dich und schaue hier gelegentlich mal vorbei.
    Alles Liebe wünsch' ich Dir, wo immer Du auch bist.
    Sara

    AntwortenLöschen