Mittwoch, 12. September 2012

Schräger Fischgrätenzopf und Augen Make-up mit MAC Dark Diversion


Hier ist noch ein wunderbares Flechtwerk meiner Fereundin! Leider ist sie heute abgereist, so dass ich meine Haare nun wieder selber flechten muss... Ich bin sehr gespannt wie lang ich brauche, um so einen tollen Zopf selber hin zu kriegen. Mal sehen, mal sehen.

Außerdem wollte ich mit der neuen (repromoteten) MAC Fluidline Dark Diversion ein Augen Make-up schmenken um zu sehen wie sich der schöne Burgund-Ton kombinieren lässt. Als erstes hab ich ein eher unauffälliges Make-up kreirt.







Verwendet hab ich außer Dark Diversion noch zwei MAC Mineralize Lidschatten: MAC Twilight Falls und MAC Daylight. Auf der Unteren Wasserlinie ist KIKO Vibrant Eye Pencil in 604, auf den Lippen ist Blossom Culture.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus :) Dark Diversion habe ich mir Montag auch geholt und bin so verliebt in ihn <3

    AntwortenLöschen
  2. Awww, toller Zopf! Und den dark diversion liebe ich, hab ihn jetzt schon gut ein Jahr und bin immer noch begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du kannst dich wirklich toll schminken und hast eine atemberaubende Haarfarbe. Weißt du vielleicht, wie diese Frisur heißt? Damit ich mir ein Tutorial auf Youtube angucken kann.

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei YouTube kannst du nach "Fischgrätenzopf" oder "Fishtail braid" schauen, da gibts einige Videos!!

      Löschen
  4. Mir ist auch gerade deine Haarfarbe aufgefallen, sehr schön :)
    schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Komplimente der Haarfarbe wird sich meine Friseurin bestimmt sehr freuen :-) Ich hab Strähnchen in zwei Farben: einmal ein Hell-Blond und einmal ein Mittel-Hell-Blond, meine Naturfarbe ist dunkel-Blond. Da kommt einiges zusammen :-D

      Löschen
  5. ich wüsste gar nicht wie ich das mit meinen eigenen Händen hinbekommen sollte sauber irgendwie am Hinterkopf zu arbeiten :D werde sowas nie können. Sieht wundervoll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube absolut, dass das über Kopf arbeiten auch mein größtes Problem sein wird... Wenn ichs drauf hab, mach ich ein Video :-) vielleicht hilfts ja was.

      Löschen
  6. Wow, wie bekommst du das hin, dass deine AMUs immer so unglaublich gut fotographiert sind? Ich habe damit echte Probleme!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache sehr viele Fotos und dann kommen 2-3 gute raus :-) Und Tageslicht ist meißt das Geheimrezept. Ich hab eine ganz normale digitale Kamera, die schon 6 Jahre alt ist :-D

      Löschen
  7. Das Flechtkunstwerk sieht super aus! Yeah!

    AntwortenLöschen
  8. tolle frisur!!!

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, und dazu die hübsche Frisur ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wundervolles Haar und bist ein so hübsches Mädchen! Irgendwie erinnerst Du mich immer an die Rose aus Titanic. Jedenfalls so ein bißchen ... Vielleicht klopft das TV und andere Medien eines Tages auch bei Dir mal an. Schau mal hier

    http://ari-sunshine.blogspot.de/

    alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen