Dienstag, 26. März 2013

Korsage Nails mit Butter London Schambolic


Heute zeige ich euch meine Maniküre mit meinem ersten Butter London Lack in der Farbe Schambolic! Dieses Prachtexemplar habe ich bei Miss von Xtravaganz gewonnen und wollte entsprechend etwas würdiges daraus zaubern :-)






Der Lack selber ist wunderschön zusammengestellt: eine durchsichtige schwarze Base mit verschieden großen multidimensionalen Glitzerpartikeln.
Durch die schwarze Base entsteht ein ganz toller Tiefeneffekt auf dem Nagel, zu den Seiten wird der Nagellack optisch immer dunkler und an der Stelle wo er vom Licht getroffen wird ist er ganz schillernd. *träumchen*

Ich habe drei Schichten aufgetragen und musste garnicht lange warten bis der Lack trocken war (etwa 1 Minute pro Schicht).

Um eine xtravagante Note reinzubringen habe ich eine kleine Korsage auf die Nägel gezaubert. Dazu habe ich Strasssteinchen in noch nicht getrockneten Seche Vite Top Coat gedrückt (mit einer Pinzette) und dann mit einem dünnen Pinsel die schwarze "Schnürung" draufgemalt. Damit de Strasssteinchen länger halten musste noch eine abschließende dicke Schicht Top Coat drüber.










Kommentare:

  1. Oh, das ist ja mal eine tolle Idee! Für alle Nägel wäre es mir persönilch etwas too much (und auch zu viel Arbeit), aber für ein oder zwei "Hingucker-Nägel" muss ich mir das definitiv merken!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht toll aus! Die Idee daraus einen Korsagen-Look zu machen ist allerdings echt unschlagbar. Das möchte ich auch irgendwann einmal ausprobieren! Total edel.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee, auch wenn er mir ohne Schnürung noch besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. schöner Lack und noch geileres Design :)
    Gefällt mir gut. Großes Lob.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist ja an sich schon schön, aber das Design toppt natürlich noch alles :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  7. *.* woah, wie genial! also den Lack find ich schon super, aber dann noch das Korsett-Design mit den Glitzersteinchen, Wahnsinn! einfach nur perfekt.

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee - wie lange hast du dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
  9. wow..tolle Farbe! Aber für den Alltag doch etwas too much find ich;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen