Montag, 13. August 2012

Ruffian Nails Kupfer-Blau Suede


Bei Magimania gibt es gerade ein fantastisches Gewinnspiel! Ihr habt noch bis zum 18.08. Zeit mit einem Ruffian Nail Design mit zumachen, gewinnen kann man ein ganz tolles Paket aus verschiedenen ArtDeco Dita von Teese Produkten.

Da ich den ganzen Sommer schon Ruffian Nails in verschiedenen Variationen trage, kommt mir das sehr gelegen :-) Ich glaube ich hätte diese Woche auch etwas Ähnliches ganz freiwillig gepinselt.
Nach den Erfahrungen der letzten Versuche habe ich heute ganz freihand gepinselt. Zunächst den Kupferton, trocknen und versiegeln lassen und dann mit dem Blauton einen schönen Halbkreis geformt und nach Oben ausgefüllt.






Verwendet hab ich folgende Produkte (in der Reihenfolge):
Essie Nourish Me
China Glaze Hi-Tech (2 Schichten)
Seche Vite
OPI Russian Navy Suede (2 Schichten)

Kommentare:

  1. toll hast du das gemacht *-*
    Find ich klasse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mit total gut! Würde ich auf jeden Fall so tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht wirklich klasse aus ^_^

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Farb-Kombi und formperfekter Auftrag, wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Kombination bin ich total überrascht. Habe auch direkt ein Augen Make-up dazu gemacht.

      Löschen
  5. wow, das sieht wirklich genial aus! weiß gar nicht, was Dein freund hat :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Geschmackssache... Ruffian gefällt nicht jedem. Ich mag es total, habe ja auch schon öfter lackiert in den letzten Wochen.

      Löschen
  6. Normalerweise bin ich ja nicht so Fan dieser Art, aber das gefällt mir richtig gut! Sehr hübsch!<3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht irre aus! Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus! Mir gefällt die Farbkombination sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus!
    Von dem Russian Navy hab ich die glossy Version, aber die Suede ist ja auch wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab beide! :-D Hab zuerst die Suede Version gekauft und dann die normale! Die sind beide total genial!

      Löschen
  10. Eine wirklich ganz bezaubernde Farbkombination :) Ich hab den Post bestimmt schon 3 mal angeklickt, weil ich den Beitrag so gelungen finde!

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich habe dich mal getagget :D

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2012/08/tag-blushrouge.html

    Ich hoffe du machst mit :)

    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen