Freitag, 1. Juni 2012

Snow White and the Huntsman-erste Eindrücke


Schon vor mehreren Wochen habe ich mal erwähnt wie sehr ich mich auf diesen Film freue, entsprechend habe ich heute die erste Gelegenheit genutzt um ihn im Kino anzusehen!
Es ist mal wieder das beste Beispiel für zu hohe Erwartungen. Die vielen wundervollen Trailer und Plakate haben mich so sehr angesprochen, dass der Film diesen Erwartungen kaum gerecht werden konnte. Ohne euch spoilern zu wollen habe ich hier ganz knapp meine Meinung zum Film zusammengefasst:

-Charlize Theron ist fantastisch in dem Film, super böse und wundervoll dargestellt
-das Make-up und die Masken Effekte sing grandios! Diesen Aspekt habe ich sehr genossen
-Snow White hat leider nur einen Gesichtsausdruck zu bieten
-Chris Hemsworth hat durchgehen etwas an (pffff niemand weiß warum)
-Das Ende... ist schön aber leicht unbefriedigend

Ist es der beste Film des Jahres? Eher nicht. Ist er einen Besuch im Kino wert? Für mich auf jeden Fall<3

Werdet ihr euch auch den Film ansehen?

Kommentare:

  1. '-Snow White hat leider nur einen Gesichtsausdruck zu bieten'

    Bei den Satz musste ich voll schmunzeln xD
    Gut es war auch nichts anderes von ihr zu erwarten (wenn man sich andere Filme von ihr ansieht <.<) immer nur Pokerface xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mja das stimmt schon... ich bin halt kein sonderlicher Fan und das ist wohl etwas durchgeklungen xD

      Löschen
  2. Mal so ganz ehrlich...bei Kirsten Stewart muss man eigentlich auch nicht soo erwarten, trotzdem falle ich jedesmal drauf rein :D

    AntwortenLöschen
  3. Will mir den Film auch noch anschauen. Bin gespannt, wie ich ihn finde.

    AntwortenLöschen
  4. Punkt 4 stört mich XD AHAHHAHA! Nein echt, ich freu mich auf den Film und dein Look O_O Grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute mir meinen Kolleginnen gesprochen und die meisten sind echt wegen dem guten Chris reingegangen... und dann zeigt er sich nur so züchtig bedeckt... tztztz... sowas!

      Löschen
  5. Ja leider ist KStew echt keine gute Schauspielerin meiner Meinung nach..

    AntwortenLöschen