Samstag, 22. Dezember 2012

[Schminkaktion]Licht und Funkeln


Es ist 4. Advent und der letzte Tag der wundervollen Schminkaktion von Valerie!
Ich komme langsam in total weihnachtliche Stimmung und freue mich schon extrem auf die Feiertage.

Um diesen Look zu schminken habe ich einige kleine Highlights meiner diesjährigen Online-Shopping-Exzesse auspacken müssen (Es fühlte sich schon ein wenig wie ein Jahresrückblick an). :-D Wenn es funkeln sollte, dann mal so richtig! Dafür habe ich den unfassbar abgefahrenen Too Faced Lidschatten Midnight Mist gebraucht (der Blaue Anteil im AMU), den ich diesen Sommer gekauft habe. Als Basis habe ich NYX Jumbo in Black Bean verwendet, um darauf das MAC Pigment If it Sparkles... (bewegliches Lid) und MAC Pigment Frozen White (Innenwinkel) aufzutragen. Beide Pigmente hatte ich bis dato nie benutzt, sie lagen seit Januar bei mir in der Schublade :-D Selbiges gilt für den ABGEFAHRENEN Glitzer von TheBodyNeeds in Snow Flake. Das gehörte zur selben Bestellung und schlummertein den unendlichen tiefen meines Schminkschrankes ö_Ö
Die Wimpern sind aus einem meiner Herbst-Online-Shoppings (Red Cherry D/008).

 Den Glitter-Effekt und das changierende Funkeln von Midnight Mist konnte man an Besten auf unscharfen Fotos verewigen :-D



Ich wünsche euch ein ganz gemütlichen und stressfreien 4. Advent und ein wunderschönes Weihnachten!

Kommentare:

  1. Ich mag deine kreativen Looks- sieht wirklich super aus.Der Glitzereffekt des Pigmentes ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww wie hübsch das funkelt <3
    Die Wimpern sind total schön und passen super dazu.
    Ich mag deine kreativen Looks auch immer super gerne - du kannst das irre gut.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön wie immer! <3
    wünsche natürlich auch ein frohes fest und einen guten rutsch!
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, merkt man nichts von deinem Tief! :D Midnight Mist finde ich toll. Den muss ich mir merken! Es funkelt wie wild! Das mag ich total!
    Danke für deinen Look! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total gut aus, das ist so kreativ :)

    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir noch :-*

    AntwortenLöschen
  6. Puhh, da wird mir schon schwindelig beim Hinsehen! Wie die Diamanten bloß halten? Bei mir wären sie beim nächsten Wimpernschlag abgefallen. ;-) Schaut umwerfend aus!

    AntwortenLöschen