Dienstag, 31. Januar 2012

Color Tattoo On and on Bronze und Inglot Lidschatten





Heute besuchen ich meine Schwiegereltern. Das Make-up ist schön aber auch neutral. Mit einem natürlichen Blush, Nude Lippenstift und ohne Bronzer ist der Look perfekt für den Alltag!

Für den Look habe ich verwendet:
Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden,
Maybelline Color Tattoo in On and on Bronze(komplettes Lid),
Inglot #395(Augeninnenwinkel),
Inglot #344(Lid),
Inglot #360 und Inglot #329(Lidfalte)
Inglot #344 und Inglot #360(unterer Wimpernkranz)
Inglot # 351(Highlight Augenbraue)
MAC Brule zum Blenden und als dezentes Highlicht in der Mitte des Lids
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
L`Oreal Super Liner in Noir
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation 1.0(Foundation)
MAC Mineralize SPF 15 Foundation/ Loose in Light(Puder)
Guerlain Meteorites Perles in Teint Rose(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed(Blush)

Lippen:
MAC Quiet Please! Lipstick und The Wee Coquette Lipglass

Der Color Tattoo Lidschatten hat sich sehr gut tragen lassen und das Augen-Make-up sieht nach 13 Stunden Tragezeit so aus:

es hat sich wirklich NICHTS in irgendwelche Falten abgesetzt

wie frisch geschminkt!


Wenn ich jetzt schon eine Note vergeben müsste, wäre es eine glatte EINS für die Color Tattoos!

1 Kommentar:

  1. Bin sehr begeistert und selber gerade am ausprobieren... :-) Bitte bitte zusätzlich auch posten wie es mit der Haltbarkeit/Qualität aussieht.... Bin wahnsinnig gespannt auf die Produktliste.

    AntwortenLöschen