Mittwoch, 14. August 2013

So classy - changierende Smokey Eyes

Ich hab ja schon durchblicken lassen, dass ich ganz begeistert bin vom Catrice So Classy Liquid Metal Lidschatten.... Hier möchte ich mal zeigen warum das so ist.



Für einen sehr alltagstauglichen Look hab ich ein braunes Smokey Eye geschminkt. Als Farben hab ich nur So Classy und Gold n`Roses verwendet auf UPDD Greed als Base (und natürlich MAC Carbon um mehr Tiefe zu zaubern).

Beide Liquid Metal Lidschatten lassen sich super auftragen und verblenden. Und geben sehr schön Farbe ab :-)



Haltbarkeit auf dem Auge ist auffällig gut, nach einem sehr heißen, stressigen Tag sehen die Augen immer noch wie frisch geschminkt aus.

Im normalen Licht sehen die Lidschatten sehr hübsch dezent aus; das Braun ist garnicht so metallisch und das Rose-Gold ist nur ein Hauch von Farbe auf dem Augenlid. Mit Blitz/künstlichem Licht wird erst der coole changierende Effekt von So Classy sichtbar! Wie schon im Pfännchen zu erahnen ist, changiert das Braun leicht ins grünlich-Rot-Gold.









Nicht nur in den Macros ist der Lidschatten toll, sondern auch im Gesamteindruck :-D 




Auf den Lippen trage ich hier den neuen Ultimate Shine Gel Lip Colour in 040! Auch mit ihm bin ich sehr zufrieden! Er hat eine sehr angenehm-leichte Textur und die Farbe ist einfach genial. Er sammelt sich aber nach einer Weile in den Lippenfältchen (was mich aber nicht weiter stört). Ich hab mehrere Schichten aufgetragen um höhere Deckkraft zu bekommen, mit nur einer Schicht ist das Finish nämlich sehr transparent (nur ein Hauch von Korall-Rosa).



Kommentare:

  1. Ich bin bei diesen Lidschatten schon bei den LE-Exemplaren extrem skeptisch gewesen, aber so schlecht schienen die ja gar nicht zu sein

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich hübsch aus. Die Farbe hat mich im Laden schon so angelacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Kombi ist super schön! Ist mir bei So Classy nur noch gar nicht so aufgefallen O_O muss ich nochmal genauer schauen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir ebenfalls drei Liquid Metal Eyeshadows geholt und bin auch sehr zufrieden. Übrigens: du bist super hübsch und das AMU sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Du zauberst echt immer total schöne AMUs. Darum beneide ich Dich. Wenn ich mich versuche, dann sieht das zwar in Natura halbwegs aus - verstecken muss ich mich nicht, aber wenn ich es fotografiere sieht es echt schei.. aus und die Farben kommen überhaupt nicht gut zur Geltung. Hast Du vielleicht ne´n Tipp, wie man das am Besten fotografieren kann - sorry, aber ich bin in der Hinsicht ein Neuling, aber ich möchte euch so gerne auch mal ein AMU zeigen.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt super aus. Also werd ich mir die CATRICE Lidschatten wohl auch noch holen müssen, ein paar hab ich schon, aber eben noch nicht diese :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes AMU! :)

    LG PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön. Kannst Du zu diesem AMU ein Tutorial machen? Bitte, bitte!

    AntwortenLöschen