Samstag, 22. September 2012

Herbstliche Bordeaux Nails mit Essence It`s Purplicious


Zum immer kälter werdendem Wetter, hatte ich Lust auf herbstliche Nails-Farben. Mein OPI Honk if You Love OPI passt sehr gut ins Konzept :-D Schön elegant herbstlich.

Dazu hab ich den Essence Special Effect Topper 01 It`s Purplicious lackiert. In echt funkelt es wirklich sehr schön, auf den Fotos hab ich es nicht einfangen können. Nur ohne Blitz sieht man ungefähr den Gesamteindruck, das Foto wird aber nicht scharf. Auf den Fotos mit Blitz sieht man die Glitzer nicht so wie es tatsächlich aussieht... Ihr müsst euch eine Kombi aus beiden vorstellen :-)

Als kleines Experiment hab ich übrigens erst Essie Nourish Me und danach Essence Peel Off Base Coat lackiert. Ich bin gespannt ob das trotzdem wirkt beim Nagellackentfernen...





Spürt ihr auch schon den Herbst? Greift ihr dann auch zu andren Farben? In der Kleidung? Beim Make-up?

Kommentare:

  1. Ohja, bei mir wird dann alles eher schlicht und braun/grau gehalten :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich neige im Herbst besonders dazu, Grüntöne zu verwenden, wenn es um Lidschatten und Nagellack geht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab auch ein absolut lieblings-Grün für Herbst und Winter! Here today Aragorn tomorrow :-)

      Löschen
  3. Ich liebe diese dunklen Farben..vorallem im Herbst! ich habe gerade auch ein dunkles violett mit Glitter-Highlight drauf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir lustigerweise so was ähnliches im Frühjahr auch zugelegt, aus der Holland LE von OPI.

      Löschen
  4. Ui das sieht echt mega hübsch und herbstlich aus. Ich mag solche dunklen Beerentöne zur Zeit auch total, auch auf den Lippen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen