Samstag, 29. Juni 2013

Teal Ombre Make-up

Wie schon letzte Woche lasse ich mich zur Zeit beim Schminken sehr stark von meiner Kleidung beeinflussen. Da ich gerade viele Blau-,Violett- und Tealtöne trage werden meine Augen entsprechend angepasst.

Heute wollte ich ein kleines Ombre pinseln mit einem verlauf von weiß nach Dunkel-Teal, da auch mein sommerliches Oberteil eine echt bezaubernde Aqua-Teal-Farbe hat. :-)

Verwendet hab ich dafür meine absoluten Lieblinge was Lidschatten anbetrifft:

UDPP in Greed
UD 24/7 Eye Pencil in Zero (unter dem ersten Lidschatten, am Auge außen, für mehr Tiefe)
Sugarpill Tako
Sugarpill Mochi
Illamasqua Burst
MAC Carbon
Catrice Liquid Liner Dating Joe Black
Chanel Le Volume Mascara

Das Make-up ist MUFE Mat Velvet + in der Farbe 20 mit Tarte Amazonian Clay Blush in Blushing Bride.

Auf den Lippen trage ich die Kombination aus MAC Lip Balm in Dim (Lip Erase) und MAC Dazzleglass in Moth to Flame.






Zum Abschluss wollte ich euch nicht vorenthalten was aus meinem Zopf noch geworden ist :-D
als er sich etwas gelockert hat und ich Angst hatte, dass er vielleicht aufgeht, habich ihn einfach hochgesteckt und eine Blume dran drapiert! Sieht auch so immernoch top aus!






Kommentare:

  1. Das nenn ich ein tolles Gesamtpacket :)!
    Wunderhübsch :)!

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ombre Look ist wirklich gelungen, sieht super toll aus. Und was du aus deiner Frisur gemacht hast, gefällt mir auch super gut, so schnell wirken Frisuren mit ein bisschen Auswand gleich ganz anders aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man erkennt es wirklich kaum wieder :-) Wenns bisschen wärmer ist, kann ich so einen langen Zopf nicht haben, da steck ich mir ganz oft die Haare irgendwie hoch.

      Löschen
  3. Wow der Look ist sehr schön. Sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig, richtig klasse aus und harmoniert wahnsinnig gut zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbverlauf beim AMU ist toll! Und dieser matte weiße Lidschatten gefällt mir sehr gut, besonders für Sommerlooks klasse.

    AntwortenLöschen
  6. wow so ein schön weicher Verlauf! Hut ab.
    Und die Frisur ist ebenso wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr geiles Augenmakeup, der Übergang und der Verlauf ist dir mehr als gut gelaufen und die Intensität der Farbe erst. Wahnsinn!!!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh das sieht unglaublich toll aus. DAS AMU ist ein Traum und die Frisur mit Blume. Genial!!!

    AntwortenLöschen