Dienstag, 2. Juli 2013

[Nails] Dispeacable Me 2 Minion Nails

Ich bin zur Zeit ziemlich süchtig nach Pinterest :-) Man fängt an die Fotos zu durchforsten und plötzlich sind 40 Minuten vergangen und man hat nicht gemerkt wo die Zeit hingegangen ist.... Vor ein Paar Tagen hab ich beim Suchen von Nail Design-Inspirationen ein UNFASSBAR süßes Minion Nail Design gefunden, dass mich so intensiv in seinen Bann gezogen hat, dass ich es unbedingt nachmachen wollte.

hier ist das Original: Link!

Es ist natürlich besonders cool, weil ab Donnerstag Dispeacable Me 2 im Kino anläuft und ich freue mich schon sehr auf die niedlichen Minion und ihre Abenteuer!!


Es hat wirklich lang gedauert dieses Design zu machen :-O  Etwa 2 Stunden muss man einplanen für zwei Hände. Mit etwas Übung wird man auch etwas schneller, ich denke beim zweiten  Mal schaff ich es vielleicht auch in einer....



Die Minion Fingernägel sind wirklich total lustig, man hat den Eindruck, dass sie einen total angucken :-)


Man braucht:
-gelben
-blauen
-schwarzen
-grauen
-weißen
-roten
Nagellack ganz viel schnelltrocknenden Top Coat und mehrere (mindestens ein richtig großes) Dotting Tools.



Habt ihr Interesse an einem Tutorial??

Kommentare:

  1. Von diesen kleinen Dingern bin ich absolut begeistert! Das ist einfach ein Kinderfilm den man sich immer angucken kann :)
    Schönes Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie geil! Die kleinen sind auch echt zu witzig!

    Deine Arbeit hat sich echt gelohnt!

    Alles Liebe Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja wirklich super toll geworden! Ich finde die kleinen, gelben Minions auch total knuffig und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß. Das ist wirklich ein tolles Nailart. Superhübsch und so sauber. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich gut geworden! Total süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Awww ich liebe die Minions. Richtig geiles Nailart :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dir wirklich super gelungen! Sieht toll aus! Da kann ich mir vorstellen, dass es ne weile gedauert hat. Hoffentlich hält der Lack lang, damit du viel davon hast!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe, liebe, liebe die Minions :D Ist total geil geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal zuckersüß :) wahnsinn würde ich am liebsten gleich nachlackieren.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Wie geil ist das denn?!!!
    Meine Güte so etwas würde ich gar nicht hinbekommen, sieht fast aus wie ausgedruckt und aufgeklebt, wow :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte auch zuerst das ist aufgeklebt, Respekt!
    Wenn ich sowas mache sieht das eher aus als hätte sich ein kleines Kind auf meinen Nägeln ausgetobt... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Witzig und so süß zugleich - ich mag den Film auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja unfassbar toll! Aber so viel Arbeit, ich beneide dich für deine Geduld!

    AntwortenLöschen
  14. Awwww wie süß und ich bin absolut für ein Tutorial.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht total süß aus. Ich bewundere ja immer tolle Nageldesigns, aber selber machen könnte ich sie wahrscheinlich nicht.

    AntwortenLöschen