Mittwoch, 10. Juli 2013

[Nails] Bow Nails

Diese Woche wird es elegant auf den Nägeln. Man sieht ja wirklich häufig Koralle-Töne in der Warmen Jahreszeit und ich wollte einen schönen Koralleton als Basis für die Maniküre verwenden.




Der passende Nagellack stammt von Manhattan (2207AG)!  Wie so oft hab ich mich beim Lackieren über zu lange Trocknungszeiten von Manhattan-Lacken geärgert... Außerdem hab ich 5 (ja tatsächlich 5!!!) Schichten gebraucht, bis die Farbe schön gleichmäßig und deckend wurde.


Im Anschluss müssen die Nägel nur noch ein bisschen dekoriert werden :-) Dafür hab ich Konad Stamping-Lack in Schwarz und die Cheeky Schablone CH1.



Und zum Abschluss werden nur noch ein Paar Püncktchen mit einem Dotting-Tool getupft!


Sehr cool! Die kleinen Schleifen sind so toll :-)

Als DIY Collage:



Von letzter Woche gibts noch einen Nachtrag! Beim Kinobesuch hab ich diesen kleinen (Stress-Ball)Minion entdeckt. Den gabs im Menü zum Film.
OMG

Kommentare:

  1. die kleinen Schleifchen sind ja total süß :D
    mit stamping komm ich ja leider überhaupt nicht klar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehle die Original Werkzeuge von Konad, damit gehts wirklich gut. Die aus dem dm sehen zwar genau so aus, funktionieren aber nicht so doll.... vielleicht liegt es ja daran?

      Löschen
  2. Der Look ist wirklich zuckersüß :) ich ärgere mich auch immer total über ewig lange Trockenzeiten. Dann hat man gar keine Lust mehr den Lack zu nutzen oder?

    Ich bin übrigens immer noch hin und weg von deinem Minion Nailart :) das ist wirklich wunderschön

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. OMG, wie lange hat das denn gedauert bis die 5 Schichten durchgetrocknet waren??
    Das Design sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nageldesign sieht total toll aus, die Schleifchen finde ich super süß :)
    Ich habe auch einen Manhattan Lack den ich wirklich super schön finde, wo ich auch aber zig Schichten brauche und der ewig zum Trocknen braucht, das nervt tierisch. Haust du dir bei so vielen Schichten eigentlich Macken in den Lack? Passiert mir immer ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. 5.Schichten sind echt viel!
    Aber dein Design ist dafür total niedlich! :))

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, das ist ja ein süßes Design!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Design, so würde ich es auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohweh, fünf Schichten und dann noch lange Trocknungszeit? oO Da könnte die Farbe des Lacks wohl noch so schön sein, auf meine Nägel würde er wohl nie seinen Weg finden..^^

    Aber das Design ist ja wirklich zuckersüß :) Total verspielt, und die Farben und Motive passen perfekt zusammen.

    Wobei du deinem Design mit dem Minion-Design drunter ja fast schon wieder die Show stiehlst. Das ist aber auch nur schwer zu toppen.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen