Freitag, 19. April 2013

Changierendes Augen Make-up mit Fyrinnae Mystical Hedgehog


Fyrinnae ist in kürzester Zeit zu meiner Lieblingsmarke geworden, was intensive Lidschatten angeht. Dieses Make-up zeigt auch sehr anschaulich warum das so ist :-)

Die drei Fyrinnae Lidschatten, die ich hier verwendet habe, changieren allesamt in verschiedensten Regenbogenfarben. When I Grow up ist Flieder und changiert ins Rosa, Futuristic Glamrock ist Hellblau und changiert ins Rosa und intensives Blau und Mystical Hedgehog ist ein pflaumiges Lila und changiert in Violett und Hellblau. Die Farben fließen förmlich alle ineinander, trotzdem bekommt man statt einem Mischmasch auf dem Auge ein gut definiertes und harmonisches Make-up. Ihr merkt, ich bin sehr begeistert :-)

So sieht es aus bei künstlichen Licht:




So sieht es im natürlichen indirektem Licht aus:





Verwendet:

UDPP in Greed
Pixie Epoxy
Fyrinnae When I Grow Up auf beweglichen Lid
Fyrinnae Mystical Hedgehog Lid außen und Crease
Fyrinnae Futuristic Glamrock innenwinkel und über Crease
MAC Carbon unter Mystical Hedgehog
Sugarpill Tako unter Augenbraue
MAC Carefree im Innenwinkel
Catrice Liquid Liner Dating Joe Black
MUFE Aqua Eyes Pencil in 11L
Urban Decay 24/7 Glide-On eyeliner Pencil in Electric


Ich trage auf den Fotos übrigens meine neue MUFE Mat Velvet Plus Foundation :-)
Und auf den Lippen meine neue Lieblingskombination: MAC Dim Lip Balm und MAC Dazzleglass in Moth to Flame!

Kommentare:

  1. Oh die Farben sin traumhaft! Es sieht richtig schön aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Make Up! Magst mir nicht was von deinem Talent abgeben? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wunderhübsches Make up!

    Liebe Grüße
    Lisa ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und ich bin von diesen Pigmenten immer wieder fasziniert.

    AntwortenLöschen
  5. Die Pigmente sehen bei andere immer so toll aus, aber ich bin mit meinen nicht so ganz glücklich... Ich finde sie irgendwie schwach und blass...? Habe auch schon unterschiedliche Bases probiert und bin noch immer nicht so begeistert. Hast du eventuell einen tip?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich funktioniert es am besten, wenn ich über UDPP die Pixie Epoxy auftrage und dann das Pigment darauf TUPFE (auf keinen Fall geht es das Pigment drauf zu streichen). Erst die zweite Schicht, die man darauf aufträgt, lässt sich dann gut blenden :-)

      Ich hoffe das hilft dir weiter <3

      Löschen
  6. so wunderwunderschön! kann mir den Effekt richtig toll vorstellen und auch auf den Bildern wirkt es einfach nur strahlend und frisch, absolut genial! und hab mich gleich gefragt, was du auf den Lippen hast, glaube das brauch ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig hübsch! Ich muss endlich auch bei Fyrinnae bestellen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Farben an dir! Das sieht so toll aus und passt zu deinem Typ!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben und Kombination! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll! Wäre ich noch etwas jünger, würde ich diese Farben wohl auch verwenden.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Mega toll, die Kombi gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach geniale Farbkombi... Bin sehr begeistert.

    AntwortenLöschen