Samstag, 15. Dezember 2012

[Schminkaktion] Liebster Weihachtsfilm: Nightmare before Christmas


Für den dritten Advent habe ich im Zuge der Schminkaktion von Valerie etwas zu meinem lieblings Weihnachtsfilm geschminkt.

Nightmare before Christmas ist ein genialer Film, den ich sehr gern immer und immer wieder schaue seit dem ich ein Teeny bin. (Als kleines Kind war mein lieblings Weihnachtsfilm "Das Wunder von Manhattan")

(Quelle: www.zeitgeistlos.de )

Die typischste Szene aus dem Film ist der Melancholische Halloweenkönig, der singend über den Zipfelberg spaziert. Das hab ich versucht in einem AMU festzuhalten.

Für den Berg habe ich einen schwarzen Eyeliner Stoft aufgetragen und verwischt und dann mit MAC Sky drübergepudert. Den Mond hab ich mit weißem Eyeliner vorgemalt und dann mit MAC Crushed Pigment in Reflects Gold nachgetupft.
Die Figur des Halloweenkönigs entstand mit Hilfe einer sehr feinen Pinsels und MAC Fluidline in Blacktrack.



Was ist euer Lieblingsfilm an Weihnachten?

Kommentare:

  1. Wow! Das ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. WOW. wowowowowow. Auch mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm. Tim Burton <3 Ich bin ABSOLUT begeisterst :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist genial geworden!! Da fehlen einem echt die Worte!

    AntwortenLöschen
  4. Waaahnsinn. Das ist ja mal richtig großes Kino. Einfach Kunst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da fehlen mir die Worte! Der absolute Hammer... Das ist Kunst <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Genial!
    Ich mag Weihnachtsfilme nicht besonders. Aber den von dir könnt ich mir mal anschauen..

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe liebe liebe tim Burton und dein amu ist soooooooo toll!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht genial aus, ich bin auch großer Tim Burton Fan und hab ja auch ein Tattoo von Jack und Sally :D

    AntwortenLöschen
  9. WoW *-* großes Lob an dich :)
    das ist schwer zu toppen! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht großartig aus und hat bestimmt viel Zeit und Mühen gekostet. Toll, die Mühe hat sich echt gelohnt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, das ist fantastisch!! Jack sieht unglaublich aus! Und der Berg.. wie im Film! *.*

    AntwortenLöschen
  12. woah Süße *_* das ist ja grandios!!!! Respekt!

    AntwortenLöschen
  13. <3<3<3 so viele Kommentare ich bin ganz hin und weg! Ich freue mich sehr über die wahnsinnig positive Rückmeldung. Fühlt euch alle ganz feste gedrückt!

    AntwortenLöschen
  14. Mir bleibt nur eines übrig zu sagen: GEIL :D

    Sehr genial!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Wie abartig krass gut ist das! Der Wahnsinn! Ich liebe den Film auch! Vielen Dank für den tollen Look!

    AntwortenLöschen
  16. Boah... grade bei Looks like Valerie entdeckt und direkt auf deinen wundervollen Blog geklickt! Was für suuuuuuperschöne AMUS, ich bin hin und weg, könnte direkt loslegen mit schminken *lach*
    Viele Grüße von deiner neuen Leserin ;)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. OMG! Der Look ist einfach GRANDIOS, SENSATIONELL und sooooooooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuper schön :)
    Bin einfach hin und weg!
    HUT AB!!!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wunderschön aus und die Idee find ich toll :)

    AntwortenLöschen