Freitag, 12. Juli 2013

Mein Schweinchen pfeift....


Zum Wochenende wirds ein bisschen verrückt :-D

Ich hab seit einem Monat ein ganz tolles neues Handy und eine ganz tolle Handyhülle!

Es ist ein Babyblaues Schweinchen mit Krönchen und Schleife :-D auch wenn 99% aller Leute die ich kenne sowas furchtbar kitschig finden, bin ich wie ein kleines Kind mit meinem kleinen Schweinchen-Handy. Und weil alle Benachrichtigungen mit einem Pfeifton angekündigt werden, heißt es ganz oft am Tag: "Hey ich glaub mein Schwein pfeift" :-D

Passend zu meinem kleinen Schweinchen hab ich etwas in Babyblau und Rosa mit Fyrinnae Pigmenten geschminkt.





Verwendet für diese zauberhafte Komposition habe ich:

UDPP in Greed
Fyrinnae Pixie Epoxy Primer
Fyrinnae Futuristic Glamrock
Fyrinnae Cupcake Frosting
Sugarpill Dollipop
MAC Brule (im Innenwinkel)
Catrice Liquid Liner in Dating Joe Black
NYX Milk (auf der Wasserlinie)
UD 24/7 Eye-pencil in electric
Chanel Le Volume Mascara


Habt ihr auch eine Handyhülle?? Vielleicht sogar eine bunte oder kitschige so wie ich??

Kommentare:

  1. Dein Schweinchen Look ;) ist total toll geworden <3 Die Farben sind wirklich ein Traum.
    Ich habe leider nur eine einfache Leder Handytasche. Ich weiß auch gar nicht, ob es so lustige und schöne Hüllen für meins geben würde. Aber wenn, würd ichs kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ein schwarzes Hühnchen als Hülle xD

      Löschen
  2. wie süß - sowohl handy case als auch amu - haste echt gut gemacht <3

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist Dir total gelungen - gefällt mir sooo gut :)!

    AntwortenLöschen
  4. Das Schweinchen finde ich cool, und deinen Look auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total süß!!!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht echt hammer mäßig toll aus *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Die Handyhülle ist ja cool :D
    Dein MakeUp ist hervorragend geworden richtig schööön ! *-*
    Ich habe eine ähnliche Handyhülle nur als Rosa Fuchs :)

    AntwortenLöschen
  8. Also die Handyhülle wäre ja nun nicht mein Geschmack^^ Mein Handy ist vollkommen ungeschmückt, so wie es schon von Geburt an aussah.

    Aber dein Look ist ja der Haaaammer :D Süßer geht's ja wohl nicht ^.^ Allein die Farben sind Wahnsinn. Und dann noch das süße Krönchen dazu. Lippen auch noch passend.
    Einfach genial :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Amu :)

    Mein Handy sieht immer nach Kitsch aus !
    Ich mache mir selber handyhüllen mit viel strasssteinen und fimo kram dran :D

    AntwortenLöschen
  10. Genial! *hihi* - Super hast Du Dich passend zum Schweinchen geschminkt. Und es muß Dir schließlich gefallen, das Handy/Hülle, nicht den Anderen.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara
    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen