Dienstag, 2. Juli 2013

[Nails] Dispeacable Me 2 Minions Nails Tutorial



Für alle, die schon für diesen Donnerstag mit ihren niedlichen Minions Nägeln angeben wollen (so wie ich es eindeutig machen werde xD), hab ich ganz schnell dieses Tutorial zusammengestellt :-)
Viel Spass beim Lackieren und nehmt euch schön viel Zeit und Geduld!


1. Als erstes (nach optionalem Base Lack), werden die Nägel mit einem Gelben Nagellack lackiert um die Minion-Hautfarbe zu bekommen.
(Mangels eines "normalen" Nagellacks in der passenden Farbe hab ich einen Stampinglack verwendet (Jolifin sun-yellow Stamping Lack)).



2. Danach (wenn der Lack trocken ist) wird die Nagelspitze mit blauem Nagellack überzogen, um den Jeans-Overall zu malen (OPI Russian Navy Suede).



3. Mit einem dünnen Pinsel wird ein schwarzer Strich in der oberen Nagelhälfte gemalt (Flormar NA12 Nail Art).



4. Mit einem möglichst großen Dotting-Tool werden ein bis zwei große Kreise auf dem schwarzen Strich mit grauem/silbernem Nagellack gemalt (je nach dem ob ihr eins bis zwei Augen haben wollt) (NfU.Oh #61).



5. Dotting-Tool sauber machen, und weißen Nagellack auf die grauen Kreise platzieren, so dass noch ein 1 mm dünner grauer Streifen sichtbar bleibt (OPI Alpine Snow).



6. Mit einem mittleren Dotting-Tool werden die Pupillen aufgetupft (in Schwarz oder Braun (Essie Little Brown Dress)).



7. Mit einem mittleren bis kleinem Dotting-Tool wird die Mundkontour aufgemalt.



8. Mit einem ganz kleinem Dotting-Tool wird die kleine Zunge und die mini Zähnchen aufgetupft.



;-) Fertig!! 



Kommentare:

  1. Ich habe den Post am Dienstag schon gelesen und fand sie da schon total knuffig :)
    Schönes Tutorial und Super erklärt !
    Aber das war doch schon ganz schön viel arbeit, Oder ?
    Ich würde es auch gerne so gut können
    Lg Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll und wenn man das so sieht, siehts gar nicht so schwer aus :) Aber ich schätze meine Ungeduld würde mir die Sache sehr schwer machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal probieren ;-) zum beispiel nur auf einem finger oder so.

      Löschen
  3. Wie süß ist das den ?!
    einfach genial *-*

    AntwortenLöschen
  4. aaahhh ist das genial XD Und auch gar nicht so schwer umzusetzen ^^ muss ich auf jeden Fall machen wenn wir ins Kino gehen, mein Freund wird umfallen :D
    Danke für das Tutorial =)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das geil! Danke für's Tutorial auch wenn ich das wahrscheinlich nie hinbekommen werde mit meinen Wackelfingern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist garnicht so kompliziert mit den dotting tools ♡

      Löschen
  6. Das ist so klasse! Danke für das Tutorial! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Tutorial :) Ich freu mich schon so auf den Film! hihi...
    Bin seit gestern auch be-minion-t und hab deinen Beitrag mal bei mir verlinkt: http://blabliblog.wordpress.com/2013/07/04/bananaaa/
    Liebe Grüße,
    Tetris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist absolut genial geworden! Ich hab ja gesagt es ist nicht soO schwer! Danke für die verlinkung!

      Löschen
  8. Die Nägel sind soooo niedlich und absolut klasse geworden =)

    AntwortenLöschen
  9. Hey hey,

    ich finde deine Nägel so super, dass ich diese gleich zum Fasching/Karneval nachmachen musste.
    Ich hoffe doch, dass ist ok.

    Habe deinen Beitrag auch auf meinem Post dazu verlinkt, falls du Lust hast, würde es mich freuen, wenn du ihn dir mal anschaust! :)
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/02/minions-nagel.html

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen