Dienstag, 9. Juli 2013

Weiß-Koralle-Orange: ein SommerMake-up mit Fyrinnae

Bei dem anhaltend guten Wetter ist bei mir sehr häufig Grillen angesagt. Für eine solche entspannte sommerliche Gelegenheit hab ich ein buntes Make-up gewählt. Da ich etwas länger Zeit zum Schminken hatte an dem Tag, hab ich zu meinen Fyrinnae Pigmenten gegriffen (die ich eine relativ lange Zeit in den Tiefen meiner Schminkschubladen habe verschwinden lassen...)
Mit der Pixie Epoxy Base kommen die Pigmente immer sehr hübsch raus, man braucht aber etwas Geduld um sie aufzutragen und nochmal extra Zeit um den Fallout vom Schminken wegzuzaubern.



 Für ein bisschen mehr Pepp wurde der Eyeliner als ein kleines Flügelchen gemalt, anstatt dem gewohnten Schwalbenschwänzchen. :-)


Verwendet habe ich dafür:
UDPP in Greed
Fyrinnae Pixie Epoxy
Sugarpill Tako
Fyrinnae Pyromantic Erotica
Fyrinnae Sugar Skulls
MAC Carbon
Catrice Liquid Eyeliner in Dating Joe Black
Chanel Le Volume Mascara

Ich freu mich immer so wenn ich knallige Make-ups außer Haus trage :-)

Ich hoffe ihr genießt das gute Wetter ebenso wie ich!

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden, ganz tolle Farbkombination und richtig schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
  2. Außer WOW wird's schwierig was dazu zu sagen :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus :) Ist sehr gut geworden, ich liebe die Farben

    AntwortenLöschen
  4. die kombi muss ich mir merken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist der Hammer.
    Ein wirklich superschönes AMU

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind toll und deine Kombination super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU. Die Farben passen echt super zusammen.

    Dein Eyeliner ist ja super süß, ein kleines Engelchen, hihi^^ Das Schwarz auf der Wasserlinie steht dir übrigens sehr gut, lässt deine Augen sehr katzenhaft wirken :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  8. Echt wunderschön! Die Kombination gefällt mir sehr gut. LG Evi

    AntwortenLöschen