Freitag, 10. Mai 2013

Smokey Summer Make-up

Im Sommer finde ich alle Variationen von Teal-Tönen unfassbar attraktiv. Als Magi vor ein Paar Wochen ein wunderschönes Smokey Eye mit Teal-Einschlag zeigte, war ich Feuer und Flamme etwas ähnliches zu schminken.


Das Türkis verteilte ich nicht nur am unteren Wimpernkranz, sondern auch im Innenwinkel. Außerdem habe ich nur Brauntöne verwendet im Gegensatz zu Magis Vorbild. Das Ergebnis finde ich absolut genial :-) Im Sommer trifft so ein Make-up genau meinen Schmink-Nerv!



Verwendet hab ich für den Innenwinkel den KIKO Vibrant Eye Pincil in 606 und das Fyrinnae Pigment Electric Stardust (das Pigment ist einfach hinreißend: ein glitzerndes Mint-Grün).

Die Brauntöne stammen aus meiner geliebten MAC Tarlain Tale neutrals Palette (Dashing Lassies).

Auf den Lippen habe ich einfach MAC Dim Lippenpflege und etwas Lipgloss :-)



Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, tolle Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschöner Sommerlook, werde ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Woaah! Das taupefarbene Pigment hat ja mal wunderschönen Schimmer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination geht einfach immer. Ich liebe Türkis!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbkombination, denn sie bringt deine Augen wirklich zum Strahlen :) ich muss diese Farben auch unbedingt mal miteinander kombinieren.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön. Die Kombination und Umsetzung gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Passt auch Super zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Da bekommt man Lust auf Sommer! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Total schön :) Vor Kurzem habe ich auch ein ähnliches AMU geschminkt. Auf dem beweglichen Lid habe ich allerdings keinen reinen Braunton, sondern "C'mon Chameleon" von Catrice verwendet. Die Kombination hat mir auch total gut gefallen.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut. Das Tuerkis hast du echt toll eingesetzt, ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einfach wunderbar. Gefällt mir sehr gut. <3

    AntwortenLöschen