Donnerstag, 24. Oktober 2013

[Alltag] Was ist denn hier los?


Ihr habt es gemerkt, ich bin wie vom Erdboden verschluckt...
Ich hab einen (extremst) stressigen Sommer hinter mir, während dem ich verzweifelt versucht hab, genug Geld zu verdienen, um über die Runden zu kommen und gleichzeitig irgendwie noch Zeit zu finden in die Uni zu gehen. Da blieb einfach nicht viel übrig fürs Privatleben und noch weniger fürs Bloggen :-(
Ganz häufig hab ich an Euch alle gedacht mit ganz schlechtem Gewissen.

Aber nun bin ich wieder weniger auf der Arbeit, mehr an der Uni und kann auch wieder ein paar Stündchen am Tag fürs Schminken und Nägellackieren einräumen.

Meine Rückkehr ins Bloggerleben möchte ich mit einem Tagg einleiten! Vor Monaten hab ich den Tagg bekommen meinen ersten Blogbeitrag neu zu schminken! Das hab ich auch schon vor Monaten getan, nur gezeigt hab ich es euch noch nicht. Aber Jetzt!

Hier also mein Erster Blogbeitrag:




Damald wie heute hab ich meine absoluten Lieblingslidschatten von Inglot (#344, #360 und #329) verwendet auf einer goldenen Base (UDPP in Greed). Auf den Lippen trage ich hier einen ganz tollen MAC Lippenstift, ich bin mir fast sicher, dass das der Blossom Culture ist. Rouge müsste tarte Dollface sein. Das waren bei mir alles  Produkte die ich täglich benutzt habe, nach wie vor halte ich sie für absolut großartig und würde sie jeder Zeit nochmal genauso wieder ausführen und weiterempfehlen.



Und hier ist mein neuaufgelegter Look mir den selben Produkten:






Verückt wie anders es aussieht mit der neuen Kamera :-) Und die Posen sind natürlich auch ganz anders geworden mit der Zeit.

Ich würde mich freuen wenn sich eine Leserin gerne mit diesem Tagg angesprochen fühlt und ich ihn so weitergeben könnte :-) Meldet euch in den Kommentaren, dann verlinke ich euch gerne weiter!


Für die Zukunft hab ich wieder schöne Beiträge geplant. Zu Halloween hab ich zwei spannende Projekte vor mir, die Sicher coole Fotos bringen werden :-*

Kommentare:

  1. Wenn das nicht wieder ein schöner Start ist dann weiß ich auch nicht.ich muss dir eh ein großes Kompliment geben...deine Leidenschaft zur Kosmetik lässt sich wirklich jedes mal widerspiegeln .tolle Arbeit und schön das du zurück bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaww <3 Ich fühle mich ganz herzlich wieder aufgenommen von euch <3 Danke für das Kompliment, ich freue mich sehr!

      Löschen
  2. Hey, schön wenn es wieder etwas ruhiger bei dir zugeht! Den Tag habe ich auch schon mal geschminkt (http://www.beauty-galore.de/?p=3749). Freu mich auf die Halloween-Projekte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Bei dir sieht man ja auch voll den Unterschied ;-) Einfach eine coole Idee sowas neu zu schminken. Im Alltag ist das sowieso eher die Regel und ncht die Ausnahme, dass man ganz häufig das selbe Make-up trägt....

      Löschen
  3. Ich freu mich soooooo wieder von dir zu lesen ^.^ schön, dass es dir gut geht, auch wenn es stressig war. Die Fotos sind total schön und diese Frisur, wow! Den TAG wollte ich auch nochmal mitmachen, bin aber bisher nicht dazu gekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-*
      Das Thema ist aber auch total cool. Nochmal zurückschauen und es neu auflegen ist einfach super spannend! Ich hab am Make-up kaum etwas geändert aber die Aufnahmen wirken völlig anders.

      Löschen
  4. Wir haben dich wirklich doll vermisst!Schön,dass du wieder da bist:)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du armes Mädel! Das ist aber schön, daß Du wieder da bist! Ich freue mich sehr! Es ist schon ein hartes Brot mit Job und Studium und dann noch irgendwie ein bißchen Zeit für sich selbst abknapsen. Ich kenne das nur zu gut!
    Habe öfter an Dich denken müssen ... da mag man manche Blogger/-innen irgendwie besonders gern, obwohl man sich überhaupt nicht kennt und wenn man dann plötzlich lange Zeit so gar nichts mehr hört, kann schließlich wer weiß nicht was passiert sein ...
    Um so mehr freue ich mich, Dich hier gesund und hübsch wie eh und je wiederzusehen!

    Diese Schminkgeschichten sidn meist nichts mehr für mich, aber ich schaue sie mir immer sehr gern an und Du besitzt ein solches Talent dafür! Hoffe immer noch darauf, daß Du mal von irgendwem entdeckt wirst! :-) Wär' doch kein schlechter Nebenverdienst, von daheim übers Bloggen - neben dem Studium ...

    Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht und grüße Dich lieb
    Sara

    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich freue mich auch, dass du immer noch bei mir bist :-)
      Natürlich hab ich auch nichts dagegen entdeckt zu werden... Ansonsten hab ich bisschen nebenher Bekannte geschminkt, wenns sonst nichts wird, kann ich ja Kosmetikerin werden :-D Hier gibts ja auch theater und Fernsehen, da müssen die Leute auch häufig geschminkt werden xD

      Löschen
  6. Du bist ein bißchen der Typ wie Adele oder Kate Winslet, ganz faszinierend! Und man sieht, künstlerisch begabt. - Eine "Luna", die auch bloggte, aber älter ist als Du, ist auch ein ähnlicher Typ, sie malt ... und hat auch viele Talente
    https://www.facebook.com/gabriela.sackneumann
    http://lunasbilder.blogspot.de/
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du aus Deinen Gaben etwas Wunderbares machen kannst!
    Sei herzlich gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen