Donnerstag, 9. August 2012

Riesententakel im Ohr (aus Fimo)


Ich werd verrückt :-)
In meinem letzten Video habt ihr die neuen Ohrringe schon sehen können, es sind dunkelblaue Tentakeln, die so aussehen als würden sie durchs Ohr gehen. Letzte Woche war ich beim ersten Versuch (hell blaue Tetakeln) ziemlich unzufrieden, die Ohrringe wurden zu flach und die Saugnäpfe waren nicht dreidimensional genug für meinen Geschmack. Dieses Mal hab ich mehr aufgepasst, mehr Fimo genommen und die Saugnäpfe als letzten drauf gemacht um sie nicht platt zu drücken.



 Das passende Make-up erinnert mich schon wieder total an die 80`s und an Denim. Es ist wirklich ganz einfach zu schminken. Man braucht drei Blautöne (hell, mittel und dunkel) und einen blauen Eyeliner. :-)

Für Make-up verwendet:

Teint:
MAC Full Coverage Foundation in NC 15
MAC Mineralize Foundation Loose in Light
MAC Light Sunshine Beautypowder
Tarte Amazonian Clay 12H Blush in Exposed

Augenbrauen:
MAC Omega

Lippen:
MAC Sheen Surpreme Lipstick in Blosson Culture

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
MAC Aire-de-Blu Pigment(trocken aufgetragen im Innenwinkel)
MAC Winkle (Lid mitte)
MAC Lunar (Lidfalte)
Bobbi Brown Gel Eyeliner in Denim Ink
MAC Zoom Lash in Zoomblack
MAC Fluidline Blacktrack (obere Wasserlinie)
Urban Decay 24/7 Glide On Eyeliner in Zero (untere Wasserlinie)


Was sagt ihr? Gefallen euch diese Ohrringe besser als die von letzter Woche?

Kommentare:

  1. Das Amu ist dir sehr gut gelungen, passt perfekt zu den Ohrringen :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen jetzt besser aus, aber ich fand die von letzter Woche auch schön. Und dein AMU ist richtig schön, hast ne tolle Augenfarbe. :)

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  3. Deine Make Ups sind eh immer total spitze aber die Tentakel hast du richtig sauber hingekriegt, sehr geil, so Ordentlich.

    Meinste du kannst mal nen Fimo Auftrag entgegen nehmen und verkaufst die vielleicht? ;P Gibt da soein Paar Ohrringe die ich schon echt gerne hätte :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreib mir einfachne email <3 da lässt sich bestimmt was machen.

      Löschen
  4. Ich finde diese Tentakel total süß! Die sehen so richtig lebendig aus. Das AMU passt auch wirklich gut dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Ohrringe sooo genial ;)
    Und das Amu ist eine Wucht :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist echt der Wahnsinn! Es passt alles sowas von gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  7. Sind verdammt coole Ohrringe! :)


    _____________________________________
    http://karmahasnodeadline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, selten so originelle Ohrringe gesehen....

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen