Sonntag, 24. März 2013

[Schminkaktion] Daily vs. Xtravaganz: Teal, Flieder, Violett

Runde 4 von Miss von Xtravanganz` Schminkaktion Daily vs. Xtravaganz bietet eine sehr interessante Farbkombination von Flieder, Violett und Teal. Nicht nur die Farbvorgabe ist eine Herausforderung, sondern auch die Aufgabe das Make-up möglichst ausgefallen zu gestalten :-)

Obwohl ich richtig erkältet bin (das Wetter macht mich wirklich wahnsinnig -.-), darf man sich nicht nehmen lassen, nach der Arbeit mit dem Lidschattenpinsel zu eskalieren!




Um die Farben schön herauszubringen, habe ich NYX Jumbo in Milk als farbliche Basis verwendet. Leider kriecht der Stift bei mir immer in die Augenfältchen, dadurch sind die Makros nicht so schön geworden. Ich hoffe ihr lasst euch nicht zu sehr davon ablenken...



Die Farben sind sehr schön brillant geworden, ich hatte richtig viel Spass beim Fotografieren :-)


Verwendet:

UDPP Greed
NYX Jumbo Eyepencil in Milk
MAC Pro Lengwear e/s in Carefree
Sugarpill Mochi
Illamasqua Burst
Sugarpill Poison Plum
Illamasqua CanCan
Catrice Liquid Eyeliner in Dating Joe Black
MAC Fluidlien in Siahi
Chanel Volumiere Mascara
Falsche Wimpern: LeniLash #113
Fliederne Strasssteinchen




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, sehr gut! Die Farben sind echt super.

    AntwortenLöschen
  2. das schaut echt super aus, eine schoene Farbkombi, haette ich nicht gedacht

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig faszinierend aus, die Farben sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir total!! Schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön geworden! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich habe über die Make Up Dreamz Schminkaktion zu Sailor Uranus auf deinen Blog gefunden und ich wollte einmal sagen, dass du wirklich unglaublich tolle AMUs zaubern kannst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Sehr toll umgesetzt und die Steine <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist unglaublich schön aus. Die Farbtönde passen perfekt zueinander und auch die Art wie du sie angeordnet hast gefallen mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Fotos kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Fotografieren Spaß gemacht hat. Die Farben sind wirklich traumhaft gut geworden, sooo intensiv :) Wunder-wunderschön!
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen