Samstag, 24. August 2013

[Schminkaktion] Rot, Pink, Violett. Eins mit Sternchen.

Mädels bei mir ist der Farbtopf im Gesicht explodiert :-)

Für die schillernde Miss von Xtravaganz hab ich für die aktuelle Runde etwas extravagantes in Rot, Pink und Violett geschminkt. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, ist das sogar noch bis zum 08.09. möglich!

Die letzten 14 tage meines Make-up-Lebens waren so unfassbar trist... Foundation schnell drauf, Lippenstift, aus dem Haus gerannt. Erstens macht mich das einerseits etwas traurig, zweitens passiert dann soETWAS wenn ich Zeit hab was zu schminken. :-) Das haben wir nun alle davon.

Verwendet hab ich dafür meine tollen Sugarpill Lidschatten auf der UDPP Base Greed. (Kontur mit UD 24/7 Eyeliner Pencil in Zero.)
Sugarpill Poison Plum, Love+ und Dollipop haben die krassen Farben geliefert,verfeinert mit KIKO Colour Shock long lasting Eyeshadow in 05 als Eyeliner.

Auf den Lippen ist mein absoluter neuer Lippenstiftliebling! Großartigster Rotton den ich je besessen hab: KIKO Smart Lipstick in 908.







Und weil ich mich heute absolut nicht ernst nehmen kann, hab ich euch auch noch ein Paar Fotos mit Duckface gemacht :-D Ich hoffe ihr habt genauso viel Spass dieses Wochenende wir ich!




Kommentare:

  1. Beim Anblick habe ich mir gleich gedacht, dass das der Kiko Liner ist =) sehr cool, muss ich auch bald mal nutzen. Aber woooo steckst du? Also das soll kein Vorwurf sein sondern ich hoffe dir geht es gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wo steckst Du, Du Liebe? - August ist schon eine ganze Weile her. Wie geht es Dir?
    Sei lieb gegrüßt
    Sara
    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es geht dir gut...?!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen