Donnerstag, 27. Juni 2013

Braids


Heute hab ich eine echt abgefahrene Frisur :-)
Eine sehr liebe Freundin ist bei mir kurz zu Besuch gewesen und wir haben es geschafft uns ein bisschen über Mädchenkram zu unterhalten, uns Zöpfchen zu flechten und uns zu schminken :-D
Typischer Mädelsabend xD

Wie findet ihrs? Es sind immer zwei Zöpfe, die in der Mitte des Kopfes zusammen laufen und dann zu einem großen Zopf verflochten werden... das ganze in drei "Stockwerken".

Die kleine Spange ist eine Flexy-8! Diese Spangen gibt es online in Deutschland und, mit viel größerer Auswahl, aus den USA.





Kommentare:

  1. Wow wirklich tolle Frisur :) Und die Spange ist auch wunderschön, muss ich mal nach googeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen, die sind echt praktisch und hinterlassen keine Druckstellen wie Haargummis :-)

      Löschen
  2. Richtig schön! Ich liebe Flechtfrisuren, krieg bei mir selbst aber nicht einmal den Pony hin :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das auch gerne können :-) sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht super aus! Aber dazu brauch man echt jemanden, der einem das so schön flechtet.
    Und ich bin bissel neidisch - möchte auch wieder so schöne lange Haare haben! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte das auch nie und nimmer selber hinbekommen... da fallen ja einem die Arme ab :-)

      Löschen
  5. Die Frisur sieht toll und kompliziert aus :)

    LG :)

    AntwortenLöschen