Freitag, 18. Januar 2013

[Schminkaktion] Daily vs. Xtravaganz: Schwarz-Weiß-Nude


Bis zum 02. Februar läuft die aktuelle Runde bei Miss von Xtravaganz. Aufgabe ist es ein Extravagantes Make-up mit den Farben Schwarz-Weiß-Nude zu schminken.

Entschlossen etwas echt Extremes zu schaffen hab ich einfach mal alle Extras aus meinen Schubladen hervorgeholt: Wimpern, Strasssteinchen und Microperlen.

Für das Augen Make-up verwendet:

MAC Dark Dare
Sugarpill Tako
Urban Dekay Naked
NYX Jumbo in Milk (auf der Wasserlinie)
Catrice Liquid Eyeliner in Dating Joe Black
Catrice Evolution to Revolution Mascara 
Red Cherry #76





Ehlich gesagt bin ich bis jetzt noch unentschlossen ob das ein top oder ein flop ist. Vielleicht hab ich einen Tick zu viel am AMU "bedazzlet". Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Es ist richtig geil !!! Und passt voll zum Thema. Ich finde du hast es einfach perfekt umgesetzt <3

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Wwahnisinn!
    Tolles AMU :)

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. der absolute wahnsinn, ich finde, es sieht sehr, sehr schön aus.
    und sauber gemacht. auf jeden fall ein top!

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zu meckern ... ich heiß nicht Extravaganz :P

    Ansonsten find ichs hammer hammer genial <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o_O im Titel vertippt! Im Text hab ich dich aber auf Anhieb richtig geschrieben <3 Ich verbesser das mal ganz schnell...

      Löschen
    2. Kein Problem :D Mach jetzt immer ne Peautykatze aus dir :D

      Löschen
    3. "Schleuderth den Purschen zu Poden!!!"

      Löschen
    4. Ich bin ja immer noch dafür, dass man GFC-Kommentare liken kann *kicher*

      Löschen
  5. das ist ein wahres kunstwerk! wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. wie kannst du da nur zweifeln`? Ich bin wirklich soooo hin und weg, ich finde es RICHTIG wundervoll!

    AntwortenLöschen
  7. Puuuhhh... also extravagant ist dieses AMU auf jeden Fall. Wenn ich meins danebensetze, hab ich ein totales Mauerblümchen geschminkt xD

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, da hast Du Dich echt selbst übertroffen. Sieht super aus und war mit den vielen Perlen und Steinchen sicher eine menge Arbeit!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds total cool :) tolle Idee mit den kleinen Perlen!

    AntwortenLöschen
  10. absolut top!
    das sieht so unglaublich toll aus, wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig genial aus und super umgesetzt! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. finds auch geil :D
    Muss auch unebdingt noch mit machen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hui...
    Das sieht ja mal absolut krass aus.
    Seeeeeeeeeehhhhhr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich gerade so richtig in das AMU verliebt <3 *mir fehlen die Worte!*

    Glg ati

    AntwortenLöschen
  15. Also für mich gibts da gar keinen Zweifel. Das sieht so umwerfend schön aus. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  16. Genialer Look, die kleinen Perlchen - einfach Hammer!

    AntwortenLöschen
  17. :-* Vielen Dank. Hab ich so echt nicht erwartet :-D

    AntwortenLöschen