Freitag, 15. Februar 2013

[Schminkaktion]Nacht Elfe für Fasching


Durch Talasias wunderbare Schminkaktion zum Thema Fasching (mit aktuellster Teilnehmerliste!) kann man den gerade vergangenen Karneval nochmal schnell hochleben lassen und schon sehnsüchtig Richtung Halloween schauen... so geschminkt aus dem Haus zu gehen ist jedes Mal sehr befreiend :-D

Dieses Mal hätte ich fast nicht mitgemacht weil ich auf teufelkommraus nicht drauf kam, was ich schminken wollte. Meerjungfrau hab ich schon am Montag bei Steffi gesehen... das wäre meine erste Wahl gewesen. Das klassische Rotkäppchen kann ich euch nicht schon wieder vorsetzen...
Gestern Nacht, beim Surfen, kam mir dann doch die zündende Idee! Ich wurde nochmal darauf aufmerksam, dass der Hobbit im Dezember mit dem zweiten Teil ins Kino kommt (worauf ich mich schon WAHNSINNIG freue)! Mir war klar ich will etwas Fantasy-mäßiges, am liebsten etwas in Richtung Elben (Legolas :-)) Einfach hinreißend die Darstellung von Orlando Bloom). Da Elben mir aber dann zu blass waren und daran generell wenig zu schminken wäre, hab ich mich für ihre dunklen Geschwister aus der Fantasy Welt entschieden. Die Nacht Elfen aus WorldOfWarcraft dienten mir als direkte Inspiration. Der Look ist einfach fantastisch zum Schminken, sehr effektvoll.

Das schwierigste ist das Gesicht in der richtigen Farbe zu grundieren. Ich hatte dazu nicht ordentliches zur Hand und musste auf zwei Color Tattoos von Maybelline (Infinite White und Endless Purple) zurückgreifen die ich mit einander gemischt hab. Darüber kam als Fixierpuder ein violetter Lidschatten (MAC Pink Union). Um das Gesicht zu kontourieren benutze ich Weiß (Sugarpill Tako), verschiedene Violett und Fliedertöne (Illamasqua CanCan, MAC Grand Galaxy, sugarpill Poison Plum). Das "fashial tattoo" der Elfe zeichnete ich mit KIKO Vibrant Eye Pencil  in 604  und MAC Dark Dare Lidschatten. Auf den Lippen ist UD 24/7 Glide -On Eye Pencil in Perversion, KIKO Vibrant Eye Pencil 604 und etwas MAC Violet Pigment.

Elfen-Ohren dürfen nicht fehlen bei so etwas! Es gibt tatsächlich einige Modelle aus Latex zu kaufen (amazon oder Buttinette haben sowas zB), aber ich griff unverschämt einfach zu Photoshop ö_Ö!



 Zu allerletzt mit passenden grusel-Augen!!

Die Aktion läuft bis Sanntag 17.02.13 und es sind schon wahnsinnig viele großartige Make-ups online! Schaut mal hier:

Montag – 11.02.2013
iamrisinglikeaphoenix.blogspot.de
justblushme.blogspot.de
knoblauchsalami.blogspot.de
mein-melting-pot.blogspot.com
meinregenbogenland.blogspot.de
mel-et-fel.com
sarahsneverland.de
schminkfraeulein.de
schokoschiiirmchen.blogspot.co.at
schokistueck.blogspot.de/
unlike-girl.com
 
Dienstag – 12.02.2013
beautykrams.blogspot.de
moppis.blogspot.de
rosesofbeauty.blogspot.de
shades-of-fashion.blogspot.de
smoke-anddiamonds.blogspot.de
schokistueck.blogspot.de
sweet-deliciouscookie.blogspot.de
voller-leben.blogspot.de
unlike-girl.com
yourssabrina.de

Mittwoch – 13.02.2013
beautybunnyxl.blogspot.de
cherryray.blogspot.de
eniiriis.blogspot.de
lillithsdarktower.blogspot.de
lilosbudgetblog.blogspot.de
mel-et-fel.com
missxtravaganz.blogspot.de
nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de
phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de
schokistueck.blogspot.de
sweet-cheek.blogspot.co.at
 
Donnerstag – 14.02.2013
cob-callofbeauty.com
sweetcherry.de

Freitag – 15.02.2013
moppis.blogspot.de
Samstag – 16.02.2013

Sonntag – 17.02.2013
Geplante Teilnahmen:
ameisenschloss.blogspot.de
beautymango.de
cakeliciouss.blogspot.com
eniiriis.blogspot.de
jahreszeitenhaus.blogspot.de
naileni.blogspot.de
nerus-welt.blogspot.de
shades-of-fashion.blogspot.de
talasia.de
thebeautinature.blogspot.de
 

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus, vor allen mit den hellen Augen sehr stark!

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha wie geil sieht das denn bitte aus? wie aus WoW entfläucht :D Wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. oh gooottt ich fall gleich vom Stuhl *____* das Make Up ist so unheimlich schön und ich hab eh damals so gerne WoW gespielt :D PERFEKT

    AntwortenLöschen
  5. HAst du gut getroffen. Ich habe 4 Jahre nachtelf gespielt:) du hast sogar fast das selbe muster wie mein damaliger charackter!
    schaut echt genial aus

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Wundervoll geschminkt, tolle Idee und super getroffen!

    AntwortenLöschen
  7. Bäm!!! richtig cool!!
    ich war meerjungfrau: http://rosielady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht mega cool aus :D Ich hatte am Anfang auch die Idee ein Elb zu werden aber wie du schon festgestellt hast sind die recht farblos^^ Aber die Idee mit der Nacht Elfe find ich richtig genial und auch super umgesetzt :D
    Liebe Grüße,
    Eniris

    AntwortenLöschen
  9. Wow das hast du ja perfekt umgesetzt :) Unglaublich...

    LG Lisa von www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie cool! Toll geschminkt und das Foto mit den Kontaktlinsen ist der Kracher!

    AntwortenLöschen
  11. boah, supergeiler blog! und du machst so geile makeups!

    AntwortenLöschen