Samstag, 23. Juni 2012

Weiß und Türkis: Zwei Freunde für den Sommer


Vor einer Weile habe ich bei Talasia eine AMU Samlung entdekt bei der mich die Kombination von Weiß und Türkis besonders beeindruckt hat. Weiß und Türkis hätte ich wahrscheinlich Ewig und drei Tage nicht zusammen geschminkt. Doch nun wo ich es einmal gesehen hab, wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren:



Benutzt habe ich meinen weißen Lidschatten von Inglot (#395) und für Türkis habe ich Sigma Oversee und Illamasqua Burst kombiniert. Den Lidstrich hab ich mit meinem MAC Paint Pot in Siahi gezogen.
Diese Farbkombo hat mich extrem geflasht! Ich hab den ganzen Tag in alle Spiegel gucken müssen, um zu sehen wie es so aussieht xD
Nach einpaar Stunden habe ich noch ein ganz kleines bisschen Schwarz in die Lidfalte gegeben um den Kontrast zu erhöhen... Hat mir dann sogar noch mehr gefallen <3




Kommentare:

  1. Deine Looks finde ich einfach immer wieder klasse! Mit dem Schwarz in der Lidfalte ergibt sich ein wunderschönes Farbspiel, gefällt mir sehr :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 ich war auch total kirre von dem Make-up. Hat mich den ganzen Tag bescheftigt.

      Löschen
  2. Das gefällt mir (wie die anderen Looks auch) sehr gut.
    Ich muss zugeben, ich hab mir bei dir schon des Öfteren Ideen geholt, wenn ich mal wieder nicht sehr kreativ war.

    liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? super cool! Freut mich, dass das Make-up den Sprung vom Bildschirm ins "echte Leben" schafft.

      Löschen
  3. Wirklich eine nicht alltägliche Kombi. Wäre ich jetzt so auch nicht drauf gekommen. Das schwarz in der Lidfalte passt hervorragend. Gefällt mir gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es auch echt schwer sich solche Sachen auszudenken und vorzustellen... Gottseidank gibt ganz viele inspirierende Seiten im Web xD

      Löschen
  4. Du bist unglaublich hübsch :) Und deswegen (muss ich leider zugeben xD) schaue ich mir so gerne deine Bilder an und natürlich auch wegen den tollen Makeups^^ Ich fänd' mal eins ohne Makeup voll toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohje Shenja.. ohne Make-up? da muss ich mir aber einigen Mut antrinken xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch xD Du musst dir doch keinen Mut antrinken. Mit so 'nem bezaubernden Gesicht doch nicht :)

      Löschen