Dienstag, 18. Juni 2013

I`m back!

Hallöchen meine Lieben! Mensch da hab ich mich ja ganz schön rar gemacht....

...Jede Menge Schminkaktionen verpasst und komplett nicht mitbekommen was in der BeautyWelt passiert.

Ich hab die Zeit für allerlei stressigen Kram genutzt und bin jetzt voller Motivation krasse Make-ups zu schminken :-) Ich glaube, ich werde auch noch das ein oder andere aus den verpassten Schminkaktionen aufgreifen, da waren nämlich tolle Themen dabei. Vor allem das Make-up zu Sailor Saturn möchte ich noch schminken!


Für den Anfang zeige ich euch passend zu diesem ABARTIG heißem Wetter mein Lieblings-Accessoire: meine neue Sonnenbrille :-))

Die Sonne stahlt so grell, da geht ohne Sonnenbrille wirklich nichts mehr für mich. Diese tolle Brille hab ich Anfang des Sommers bei einem Outletverkauf von George, Gina & Lucy für nur 45€ (statt 160€) ergattert :-)
Ich liebe nicht nur die sehr stabile Verarbeitung, sondern vor allem das geniale Design mit den süßen Streifen auf den Bügeln.

Make-up technisch gehen bei mir wegen der Hitze nur wasserfeste Produkte oder sogar nur Sonnenschutz und Eyeliner und Mascara... bei 35 °C schmilzt alles andere innerhalb von Minuten von meinem Gesicht Ö_ö

Kommentare:

  1. schoene Sonnenbrille - hier in den USA hats bei uns gerade jeden Tag fast um die 40 Grad. Gottseidank haben wir nen Pool ^^ Schminken tu ich mich aber normal, da hab ich seltsamerweise keine Probleme, trotz Hitze.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille ist wirklich schön und bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen ;) Ich trage bei der Hitze eigentlich nur noch Mascara, das reicht mir völlig.

    AntwortenLöschen