Samstag, 22. Juni 2013

Ultra-Violett für den Alltag, Mal wieder....

Ich liebe ja violette Töne... das ist natürlich kein wunder, weil Violett einfach genial zu grünen Augen passt. Aus diesem Grund ist ein violettes Make-up eins meiner häufigst-geschminkten Make-ups, und genau ein solches zeig ich euch heute :-)

Immer ein gutes Anlass für mich etwas lila-mäßiges zu schminken ist ein neues Kleidungsstück :-) Ich hab mir bei Primark ein tolles Sommerkleidchen gekauft und wollte einfach auch was passendes dazu auf den Augen tragen! 




Verwendet hab ich folgendes:
UDPP in greed
p2 brillant shine eye cream in playful purple
MAC Lunar auf den ganzen Lid
Sugarpill Poison Plum in der Crease und im Augenwinkel
MAC Beautyful Iris über der Crease
MAC Brule unter der Augenbraue und im Innenwinkel

Als Highlighter MAC Lightscapade, als Blush Tarte exposed, auf den Lippen MAC Quiet Pease!







Die Farben sind so schön in einander geflossen, dass es aussieht als würde das Make-up changieren obwohl es keine der verwendete Farben tut

:-)


Der Effekt ist einfach hinreißend bei geschlossenem Auge. Macht man das Auge aber auf, bleibt fast nichts von der Farbenpracht und man kann es so tatsächlich auch im Alltag wagen so aus dem Haus zu gehen :-D



Kommentare:

  1. Wunderschön, ich liebe violette AMU's :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben aber für meinen Alltag absolut und völlig ausgeschlossen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade :'( bei mir ist das möglich. ... aber in der freizeit geht sowas ja immer <3

      Löschen
  3. wooow, total ausdrucksstark xD
    toller look
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. total schön gemacht
    blau wirkt in diesen heißen Tagen irgendiwie erfrischend, findest du auch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ♥ violett und blau trag ich generell sehr häufig, auch wenns kalt ist. ..

      Löschen
  5. Der Schimmer des Lidschattens ist wirklich außergewöhnlich. Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das AMU ist wunderschön. Der Lidschatten hat einen wirklich tollen Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so begeistert von dem farbspiel... einfach toll

      Löschen
  7. Wow, so schön. Holt richtig das Grün aus Deinen Augen heraus!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das schimmert total schön! Ich liebe violette Amu's! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe violette Lidschattentöne einfach und zu deiner Augenfarbe passen sie natürlich perfekt :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön! Die Farbe lässt dich richtig erstrahlen :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus. Es chanchiert so schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich auch nur anschließen, wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt super aus! der schimmer ist ja wahnsinn und bringt deine augen zum strahlen!
    sowieso finde ich deine looks und nageldesigns echt klasse, und du hast einen tollen teint :-)

    AntwortenLöschen
  14. Diese Lilaschimmertraum sieht einfach toll aus ^-^

    AntwortenLöschen
  15. So hübsch, erinnerst mich ein wenig an Adele. ;-)

    AntwortenLöschen