Montag, 3. Juni 2013

Ohrring-Schnäppchen

Am Samstag bin ich in der Stadt über ein ganz tolles Paar Ohrhänger "gestolpert"! Bei "I am" gabs auf dem SALE Ständer diese genialen Feder-Hänger für nur 3 €.
Ich hab mich sehr über sie gefreit und direkt dazu etwas geschminkt :-)
Nicht zu krass- mit vielen Goldtönen.

Verwendet habe ich den Catrice Gelee Lidschatten So Precious aus der SpactralArt LE und MAC Gilt by Association.




Auf den Lippen trage ich den MAC "Gel" Lippenstift. Der hat so einen tollen goldenen Glanz, ich trage ihn leider viel zu selten :-(

Außerdem hab ich unfassbar viele tolle Kleider gesehen bei Promod... Leider kann ich aber bei sowas erst im Sommerschlussverkauf zuschlagen :-D Abwarten und Schnäppchen jagen heißt es bis dahin! (in einer Woche hab ich einen Besuch bei Primark eingeplant, vielleicht finde ich da ja was günstiges...)

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind jetzt nicht so meins, aber das amu ist wirklich bezaubernd

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist total schön, aber die Ohrringe wären mir dann auch schon etwas zu groß. Ich habe selber welche die sind genau so lang aber dafür schmal und die gehen mir ständig aufn Keks :D

    AntwortenLöschen