Donnerstag, 30. Mai 2013

[Alltag] wenn der PC den Geist aufgibt... und Kulleraugen Make-up



Mädels, ihr kennt es bestimmt:

es ist spät abends,

vor einem Feiertag,

ihr freut euch auf entspanntes Klicken und Surfen im web...

und dann passiert es!

Der PC gibt den Geist auf!!

So natürlich auch bei mir... ein monströser Killervirus aus dem Internet hat mein System innerhalb von Minuten komplett zerlegt! Diese wahnsinnige Hilflosigkeit, die man nach einem solchen Erlebnis empfindet ist für mich immer wieder überraschend und zugleich überwältigend. (Mein Freund ist stets aufs Neue erstaunt wie ich das mache... meine PCs erwischt es regelmäßig alle 2 Jahre mit einem Virus oder Hardware Fehler...)

Nach einer kurzen (10 Minuten durch die Wohnung rennen und verrückt mit den Armen wedeln) Panikattacke siegt dann doch die Vernunft. Abgesicherter Modus, Daten sichern... und im Anschluss die "Pest". Windows neu installieren. :-(
Mich stresst das ja immer sehr, das System wieder mit allen Programmen, die ich zum bequemen Arbeiten haben will, wieder her zu stellen. (Wo waren nochmal die Installations-CDs...und die AktivierungsCodes...? Oo)

Sooo nach zwei Tagen werkeln (und praktisch verschenktem Feiertag) ist es wieder da! Mein System und alle Programme sind wieder komplett, der PC schnurrt zufrieden wie ein frisch gekämmtes Kätzchen :-)

Zur Feier des Tages gibt es ein neutrales alltags Make-up aufgepeppt mit schönen falschen Wimpern!
Das macht schöne Kulleraugen, ne?







Verwendet hab ich Inglot Lidschatten dafür: # 395, AMC Shine #08, #351, #344 und #329!

So! Nun wünsch ich euch ein frohes, virenfreies Surfen!

Kommentare:

  1. Oh je, das ist ärgerlich mit deinem PC.

    Aber der Look ist absolut zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaaaa, dasselbe hatte ich vor ganz kurzer Zeit leider auch -.-
    Kann ich nur zu gut nachvollziehen.

    Dein Werk sieht aber richtig toll aus Sehr interessante Farbe auf dem beweglichen Lid. Da schaut man zweimal hin.
    Was trägst du denn auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) das ist MAC Fashion City Sheen Surpreme Lipstick

      Löschen
  3. Das passiert nicht nur dir. Ich fange mir auch regelmäßig was ein. Leider bin ich nicht einmal so bewandelt, dass ich meine Daten selbst sichern kann und habe dann meistens eine ganze Zeit lang keinerlei Rechner.

    Mir gefallen die Farben, die du da auf dem Auge trägst sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o_O das wäre für mich glaub ich das Ende... Ich bin ein absoluter internetJunkie... Ich hab mich da reinlesen müssen, beim letzten Absturz, irgendwie musste ich ja noch die Blogfotos retten :-D

      Löschen
  4. Oh ja, dieses Gefühl der innerlichen Panik kenn ich nur zu gut! Toi toi toi klappt es im Moment ganz gut mit dem PC. Drücke Dir die Daumen, dass er bei Dir jetzt auch Ruhe gibt! Der Look ist wirklich sehr schön! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke uns die Daumen, dass es auch weiterhin klappt!!

      Löschen
  5. wow, was machst du denn für sachen, aber gut, dass alles wieder läuft. Ich kann dir übrigens "adblock" empfehlen, falls du firefox nutzt. Ist ein kostenloses add-on. Es blockiert nicht nur überflüssige Werbung, sondern verhindert dadurch auch oft, dass sich im Hintergrund irgendetwas öffnet oder schleichende Viren sich selbst downloaden können. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Parfekt! hab ich direkt mal hinzugefügt :-D Danke schön!

      Löschen
  6. Das ist ja wirklich ärgerlich mit deinem PC.
    Mir ist sowas noch nie passiert, mir haben nur so mal PCs den geist aufgegeben, aber dann irreparabel.
    Dein Amu finde ich wirklich hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Oha das mit dem PC ist hart aber ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich bekomme es auch immer wieder hin mir Viren einzufangen, wobei ich mich immer frage, wobei? Naja kannste (besser gesagt kann ich) nix machen und werde dann auch immer leicht panisch. Der einzige der dann helfen kann, ist der Exfreund meiner Schwester. Aber durch das EX ist das mit der Hilfe dann ja nicht mehr so einfach ;) Kommt davon, wenn Frau sich nicht selbst mit der Materie auseinandersetzt.
    Dein Make-up ist wirklich schön und die Wimpern sind toll. Ich übe immer noch mit künstlichen Wimpern, aber so richtig bekomm ich es noch nicht hin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Augen sind wirklich noch kuller-iger als sonst schon <3<3<3 Wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gnöhöhö hab ich auch gedacht, beim Foto ansehen xD voll die Augen!!

      Löschen
  9. Ich flipp auch immer fast auf wenn mein Laptop abkackt, aber hab seit kurzen nen neuen und der läuft wieder rund und macht er doch mal nicht was ich will, hol ich ganz schnell meinen Freund, der sich bestens auskennt ;)

    Schönes AMU! :)

    AntwortenLöschen