Donnerstag, 19. Juli 2012

Falsche Wimpern machen alles besser!


Ich liebe falsche Wimpern! Ich kann sie zwar nicht optimal ankleben, aber sie sehen jedes Mal soO super aus im Make-up. In Zukunft muss ich unbedingt öfter falsche Wimpern ankleben... brauche mehr Übung!
Hier hab ich mal ein bisschen Asia-Laune gahabt und mir Stäbchen ins Haar gesteckt und meinen Kimono-Morgenmantel angelassen :-)
Außerdem Verwende ich zwei Lidschatten die ich sonst eher selten auspacke: MAC Rich Core und MAC Tweet Me. Vor Allem Rich Core (aus In extra Dimension LE) sieht an mir sehr schnell unvorteilhaft aus. Hier wurde er nur ganz dezent im Augenwinkel aufgetragen und dann habe ich nochmal drüber getupft mit einem matten Pflaumenton (MAC Shadowy Lady). Die Falschen Wimpern ziehen zudem das Hauptaugenmerk auf sich, so dass der bräunlich-rötliche Ton eigentlich ganz gut aussieht. Bin ganz überrascht wie gut die Fotos geworden sind <3 Im Prinzip kann man also alles auch vorteilhaft aussehen lassen, man muss nur rausfinden wie :-)







Rouge: Tarte Adored
Lippenstift: MAC High Stung
Falsche Wimpern von p2

Kommentare:

  1. Das sind einige der wenigen falschen Wimpern die mir gefallen. Sie wirken schön leicht und nicht so überladen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut sie dir stehen! Ich finde dich unheimlich hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist sehr schön. Mir gefallen die Brauntöne.
    Habe übrigens gestern auf meinem Blog mein erstes AMU mit falschen Wimpern gemacht, könntest ja mal vorbei schauen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus ;)
    Gefällt mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Falsche Wimpern sind ein must have. Ich finde die Runden das Make Up am Abend immer super schön ab.

    Sieht richtig schick aus bei dir. Ich freue mich immer wenn ich meine auch mal spazieren führen kann. :)

    Lieben Gruß Mia von http://newbeginnnow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich schön aus! Der Lidstrich gefällt mir auch richtig gut!

    xxx,Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Für meinen Abiball mussten auch unbedingt flasche Wimpern her, habe welche von Ardell aus Amerika verwendet und war total begeistert ! Leider habe ich bis jetzt in Deutschland keine vergleichbaren gefunden, die auch noch günstig sind :(
    lg

    http://elle-est-julie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern & der Lidstrich sehen sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidstrich sieht irre aus- so nass.
    Ich hab bisher keine falschen Wimpern genutzt. Hatte noch nicht das Bedürfnis:p

    AntwortenLöschen