Donnerstag, 2. August 2012

Sailor Moon für Talasias Dreamz

Talasia hat dazu aufgerufen ein von Sailor Moons Usagi inspiriertes Make-up zu schminken. Animes sind natürlich nicht jedermanns Geschmack und Sailor Moon vielleicht schon garnicht... Trotzdem:

Ich habe die Serie geliebt und fand die Idee sehr cool, dazu ein Make-up zu machen. Es stellte sich herraus, dass es ganz schön schwierig ist, sowas Character-bezogenens zu machen, was sich von den anderen Sailor Kriegerinnen absetzt. Ich hab mich dafür entschieden auf dem Lid den Kragen nachzuahmen und unter dem Auge den Haarschmuck von Usagi zu schminken (Die Kugeln die sie auf den Dutts hat). Insgesamt ein sehr extremer Look, so würde ich natürlich nicht auf die Strasse gehen :-D


Verwendet habe ich hauptsächlich MAC Blue Orbit und den KIKO Super Colour EyeLiner 101.



Daran hab ich mich orientiert:

AnimePaperwallpapers_Sailor-Moon_mirtillo1_33_1600x1200_60226.jpg

(Bild von http://www.realdesktop.eu)



Kommentare:

  1. Das finde ich extrem geil ;)
    Also wirklich toll, ich liebe Sailor Moon <3

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch! Das sieht so toll aus mit den beiden goldenen Lidstrichen!
    Super umgesetzt das Thema :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir <3 Ich war echt ein bissl nervös so was abgefahrenes hochzuladen... nicht das ich mit virtuellen Tomaten beworfen werde :-) Meine Leserinnen sind einfach die Besten <3

      Löschen
    2. Hihi, wer sollte dich bei dem tollen, kreativen Look mit Tomaten bewerfen?;) Bitte auch gerne mehr davon, ich liebe solche abgefahrenen Looks.

      Löschen
  3. Unglaublich toll geworden! Ich gebe Roselyn recht: die goldenen Striche sind DAS Highlight für mich.

    Von wem sind die Wimpern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Die Wimpern sind von p2 Limitless Lengthening/ Defining Lashes ich meine für 2,25€.

      Löschen
  4. sehr toll vor allem der doppelte lidstrich*super

    AntwortenLöschen
  5. Find ich klasse :)

    mensch ich war damals auch so ein riesen fan xD was ich nicht alles fon SM hatte xD

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, das sieht ja genial aus
    als kind habe ich die sendung auch immer geschaut.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. schaut richtig gut aus =)
    hab ich als kind auch immer gekuckt aber wer nicht^^

    lg melli
    http://diary-melanie-tamara.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. lovely pictures, nice blog! would you like to follow us each other? I can also follow you on twitter and bloglovin!
    xx

    www.hetibrandenburg.com

    AntwortenLöschen
  9. Da dein Make Up kam als ich im Urlaub war entschuldige bitte den späten Kommi *schäm* sammel gerade alle Beiträge zusammen und möchte mich ganz herzlich für dein total hübsches Make Up bedanken *_* es sieht klasse aus *freu*

    AntwortenLöschen