Sonntag, 6. Mai 2012

(Fast) Look Outlook Sommer: Snow White and the Huntsman: Evil Queen



Wo fange ich an.... Ich bin schon seit MONATEN so sehr gespannt auf diesen Film... So sehr, dass meine Freunde schon die Augen verdrehen wenn sie den Filmtitel (Snow White and the Huntsman) hören. Ich kann nicht abwartet bis ich ihn sehen kann und nutze die Blogparade von Magi ein weiteres Mal um meiner Inspiration freien Lauf zu lassen. (Ich weiß, dass die Pixiwoo-Schwestern die Queen auch nachgeschminkt haben ;-) sie haben aber andere Produkte verwendet und ich hatte die Idee wirklich schon vor langer Zeit.)

Achtung ich gucke böse xD weil es eine BÖSE Königin ist!!








Die Haare richtig zu frisieren war mal wieder fast das Schwierigste...
Ich habe eine Unmenge an Produkten verwendet... Um meine Gesichtskontour zu verdunkeln benutzete ich Benefit Hoola und um die Kanten dann zu mildern MAC Superb. Um die hohen Stellen des Gesichtes stark hervor zu heben habe ich matt weißen Lidschatten von Inglot genommen und ihn draufgecaked was das Zeut hielt xD
Auf den Lippen ist MAC High Stung und auf den Augen die MAC In Extra Dimension Lidschatten (Modern Pewter, Lunar) und das Pigment Azreal Blue.

Auf dem letzten Foto (das ohne Strähnchen)sieht man wie sehr ich die Seiten meines Gesichtes nachdunkeln musste und wie sehr die Wangen und die Stirn gebleicht wurden :-)



Und wie gefällt es euch? Hätte ich lächeln sollen für die Fotos?

Kommentare:

  1. Sehr schön umgesetzt und die Frisur dazu ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Super nachgeschminkt und nachfrisiert!
    Den Film will ich auch unbedingt sehen.

    AntwortenLöschen
  3. :_) Vielen Dank! dieser Look liegt mir wirklich ganz doll am Herzen, ich freue mich, dass es auch noch Anderen gefällt <3

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch. :) Und den Film möchte ich auch unbedingt sehen xD
    Neben Dark Shadows.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Dark Shadows war ich gestern abend :-P Der film ist absolut genial! Johny Depp ist zu seiner absoluten Höchstform aufgelaufen. Kann ich absolut empfehlen <3

      Löschen
    2. Oooh, Johnny Depp *sabber* xD

      Löschen