Freitag, 8. März 2013

Katzenküsschen

Mit meinem Cirque du Solail AMU vor wenigen Wochen habe ich bei einer sehr schönen Aktion von Miss von Xtravaganz (anlasslich der geknackten 600 Follower Marke) ein tolles Preispacket gewonnen. Heute durfte ich es von meinem Postboten in Empfang nehmen und habe direkt das gute Wetter und die Sonne genutzt um Fotos zu machen :-)

(Das Wetter ist gerade ein Träumchen!)





 Nicht nur ich freue mich total über den Gewinn, sondern auch mein kleiner Kater! Er hat direkt dem Foto ein Küsschen gegeben....


Als erstes werde ich wohl den Butter London Nagellack ausprobieren, weil ich die Marke bisher noch nie testen konnte und hier am meisten gespannt bin! Gut aussehen tut der Lack allemal!

Kommentare:

  1. Der Butter London Lack sieht toll aus, den musst du unbedingt zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja einen fantastischen Gewinn ergattert :) ich freu mich schon auf die ersten Tragebilder.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Awwww :D Das letzte Bild ist ja süß :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja goldig, Dein Katerchen. Der weiß, was gut ist :-)

    Liebe Grüße, schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Haha dein Kater ist ja toll :D herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen