Montag, 27. August 2012

Danke Euch!!!




Meine Lieben! Ich hab nach längerer Urlaubsabwesenheit, mal wieder ins Netz geschaut und festgestellt, dass ich mit meinen Kupfer-Blau Suede Nails bei Magimania im Ruffian Wettbewerb gewonne hab.

Ich möchte mich bei Allen bedanken die mit abgestimmt haben! Ich hatte nur zwei Stimmen Vorsprung :-)
Über den Gewinn werde ich Euch natürlich nochmal berichten! Ich freue mich total.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich, dein Design gefällt mir auch einfach total gut :).

    AntwortenLöschen
  2. Die Lackauswahl war aber auch ein Volltreffer. Hat mir am Besten gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch echt toll gefunden den Suede Lack zu benutzen (weil er sonst nur in der Ecke liegt... Die Haltbarkeit ist nicht so lang wie ich gerne mag)!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch für Dich gestimmt und bin nun bei Deinem Blog hängengeblieben ;) Habe etwas zurückgeblättert und es gefällt mir sehr, was Du so machst. Freue mich schon auf mehr.

    AntwortenLöschen
  4. toll! :) werde ich glaube ich demnächst mal ausprobieren

    AntwortenLöschen