Montag, 27. August 2012

Glorious Aquarius über Gradient-Nails


Ein kleiner Gruß aus meinem Mini-Urlaub! Ich bin schon sowas von total erholt, es ist einfach traumhaft-schön durchzuatmen und nichts zu machen (und in der  Hängematte zu hängen). Unterwegt hab ich im dm neue Nagellack Topper von Essence gefunden (im Standartdsortiment nach der Produktumstellung). Den 10 Glorious Aquarius hab ich mitgenommen und direkt mal lackiert. Er sieht so hübsch aus, ich musste ein bisschen quicken als ich es gesehen hab.
Unter dem Topper hab ich einen zweifarbigen Gradienten getupft mit zwei OPI Lacken aus der Shrek LE: What`s with the Cattitude und Rumple`s Wiggin`.


Der Gradient:


 Gradient mit Topper:


Das wunderschöne Funkeln wird nur auf den unscharfen Fotos sichtbar:

 

Mein kleiner Urlaub dauert nur noch wenige Tage... Also bis dann meine Lieben! Ab dem Wochenende gehts weiter mit Daily make up!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wundervoll aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höhö wenn ich die Nägel so anschaue sehe ich die ganze Zeit Regenbögen und Glücksbärchis :-D

      Löschen
  2. Hey,
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung und wir würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebste Grüße:)

    http://andweedanced.blogspot.de/2012/08/blogvorstelltung.html

    AntwortenLöschen
  3. The essence nail glitter looks so lovely over the gradient. Really pretty nails:)

    http://blairbeautyblogger.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. danke dir :-) die nägel sehen am 4 Tag noch aus wie am ersten! Der Halt ist echt bombig!

      Löschen