Mittwoch, 9. Januar 2013

Meistgeklickt 2012

Von Roselyn wurde dieser lustige tagg an mich weiter gegeben.
Die Meistgeklickten Posts des letzten Jahres bilden ein gesundes Mittelmaß aus Schminkaktionen und Reviews. Hier also der Klick-Rückblick auf 2012:

Nummer 5:

Schminkaktion - Mein liebster Weihnachtsfilm - Nightmare before Christmas

Eine tolle Weihnachtsschminkaktion von Valeire zu der ich etwas abgefahrenes geschminkt hab. Es kam wirklich super bei euch an :-D



Den Halloweenkönig hab ich mit einem ganz feinen Pinsel, der nur noch 3 Haare hat, gemalt. xD

Nummer 4:

Kiko BB Cream Review 



Im Frühjahr geschrieben, und durch google Suche hoch im Ranking. Eine richtig tolle BB Cream, die bei mir Hautunebenheiten bekämpft.

Nummer 3:

Ruffian Nails Kupfer-Blau Suede






Das war mein Beitrag zu einem Gewinncontest bei Magi, den ich damit tatsächlich sogar gewonnen habe! eine sehr coole Farb-Kombi.

Nummer 2:

Essence Peel Off Base Coat Review



Ebenfalls durch Google-Suche hoch im Kurs. Ich zeige in dem Post, wie gut der Base Coat abzuziehen ist.
Je frischer die Maniküre ist, umso besser lässt sich der Unterlack peelen. Nach einige Tagen muss man ihn einweichen mit etwas Nagellackentferner.


Nummer 1:

Schminkaktion - Sugarskull




Im Oktober kurz vor Halloween gabs eine RIESIGE Schminkaktion von Talsia mit sehr coolen Beitragen diverser Blogerinnen. Ich hatte unheimlich viel Spass dabei jeden Tag ein neues Make-up zu sehen zum Thema Sugarskull.


Das sind die beliebtesten Posts! Ich finde es sehr cool, dass sogar etwas aus dem Frühjahr, aus meinen Bloganfängen es hier rein geschafft hat.

Mit dieser Aktion möchte ich

Olivia von rock your style taggen.

Ich bin gespannt was bei ihr häufig angeklickt wurde.

Kommentare:

  1. Die Ruffian Nails Kupfer-Blau Suede sind dir auch wirklich sehr gut gelungen! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-D Hatte den Kupferton jetzt gerade wieder lackiert und musste an die Aktion denken.

      Löschen
  2. Sehr schöne Posts!
    Der "Nightmare before Christmas"-Look ist einer meiner liebsten von dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Thema auch sehr gut gewählt! Das hat echt jedem erlaubt beliebig zu schminken. Sehr offen. <3

      Löschen