Dienstag, 18. September 2012

Friseurtermin!! Mit Vorher-Nachher Fotos

Ich hatte ja schon gestern angekündigt, dass es heute wieder soweit sein würde :-)
Ich hatte echte Bedenken, dass wieder einiges abgeschnitten werden muss, aber die Haarspitzen sind wohl relativ gesund geblieben, werden dann erst vor Weihnachten etwas kürzer werden müssen. Das freut mich direkt mal extra doll, denn ich hätte meine Haare gern noch etwa 10cm länger! So wurden bei mir nur die Ansätze nachgesträhnt und ich bin jetzt wieder extra blond ;-D

Make-up technisch hab ich heute mehrere ArtDeko Artikel ausprobiert aus der Dita LE und meine Begeisterung ist groß! Es gibt natürlich mehr Reviews als Sand am Meer, aber ich kann mich da nur anschließen. Mehr dazu kommt morgen :-D

Vorher

Vorher


Nachher

Das Wetter ist heute nochmal sehr schön gewesen in der Stadt! Mein Kater hat es am Fenster auch sehr kuschelig gefunden.

Kommentare:

  1. Huh, ach du meine güte, ich befürchte, ich bin zu einem Mann mutiert, denn hätte ich nicht gelesen worum es ging, hätte ich den Unterschied nicht entdecken können ;) Es sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Katze. Tolle Farbe im Gesicht (also die Katze, du natürlich auch).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich musste voll lachen <3 Er mag es sehr wenn man ihm Komplimente macht! Immer her damit :-)

      Löschen
  3. Schön geworden! Und die Miiiiez - soouu süß<3

    AntwortenLöschen