Donnerstag, 24. Mai 2012

Im heißesten Wetter denk ich an den Winter


 
Für die vierte Runde des Look Outlook bei Magimania sollte es um eine Prognose für den Winter Make-up Trend gehen. Meine Prognosen sind entweder sehr tragbar oder aber extrem exzentrisch und nicht für jedermann ;-)
Heute wird es wieder extrem, so würde keiner von uns aus dem Haus gehen vermutlich, außer an Halloween vielleicht...
Meine Inspiration ist die Kälte, die Eiskristalle und Eisblumen im Winter. die vorherrschenden Farben sind Blau und Violett.
Ich kann mir eine ähnliche Kampagne bei den Trendmarken (MAC, Illamasqua) vorstellen, keines falls im High-End Bereich (dafür ist es zu freaky).








Fürs Gesicht verwendet:
Über meiner Foundation habe ich mit blauen und weißen MAC Pigmenten über eine Rüschchen-Serviette getupft um die "Ornamente" zu bekommen. Für ein bisschen mehr Farbe habe ich dann noch minimal Tarte Glisten unter den Wangenknochen gegeben.

Für Augenbrauen:

NYX Jumbo Eye Pencil in Milk und darüber UD 24/7 Eye Liner Pencil in Electric

Für Augen:

Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC Phloof! für Innenwinkel und Augenbrauenhighlight
MAC Silverwear, MAC Magic Moor und MAC Blue Flame auf dem Lid
MAC Carbon und MAC Electic Eel für die Cut Crease
MAC Zoomlash in Zoomblack und LÒreal Super Liner in Carbon



Ich stehe ja total auf die blauen Augenbrauen zu dem Look <3
Lasst mich wissen wie es euch gefällt!

Kommentare:

  1. Das AMU und die Augenbrauen gefallen mir besonders gut! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. haha, ist doch ne gesunde Abwechslung ^^
    Der Look ist großartig. Großes Kompliment

    AntwortenLöschen
  3. Das Augen Make up sieht echt irre aus!! Und die Augenbrauen sind auch toll geworden. Find alles zusammen sehr stimmig:)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt ja, bunte Brauen schwebtem mir ja auch so vor. Das finde ich ziemlich cool

    AntwortenLöschen