Montag, 31. Dezember 2012

[Schminkaktion] Noch ein Silvester Augen Make-up


Bei meinem ersten Silvester Look wurde ich darauf aufmerksam, dass auch Talasia zu diesem Thema eine Verlosung gestartet hat. :-D
Also hab ich noch ein anderen Look geschminkt.
Auch hier herrschen Silberne Töne, allerdings wollte ich noch etwas unkonventioneller schminken und hab Blattsilber auf der Augenbraue und ein wenig im Augeninnenwinkel platziert (mit Hilfe von Wimpernkleber...).

Hauptlidschatten in dem Make-up ist Cartice Gelee in Silber (LE) und MAC Cenderfella. Als Lidstrich hab ich den Precision Liner von KIKO und den Super Colour Liner in 100 auch von KIKO verwendet. Falsche Wimpern von Red Cherry (#110) durften natürlich nicht fehlen!
Die Augenbraue hab ich mit NYX Jumbo in Milk eingefärbt und danach noch den Catrice Lidschatten draufgetupft, damit es farblich dazupasst.
(Zum Nachschminken ist es absolut simpel: silberner Lidschatten+schwarzer Lidschatten+Lidstrich in Schwarz und Silber=fertig!)



Mit diesem Make-up möchte ich also bei Talasias Großer Verlosung teilnehmen!


Mitmachen kann man noch bis zum heute 23:59!

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaa ♥ ich knutsch dich! Ich freu mich total, dass du noch was geschminkt hast! Dicken Knutschi! Es sieht super hübsch aus =) will nachher auch noch irgendwas schminken =) mal schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total kreativ :) Viel Glück! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Make ups sind immer wundervoll!

    Ich folge dir schon lange still und heimlich, das musste aber dieses Jahr noch gesagt werden ;)!

    Viel Erfolg beim Gewinnspiel :)!

    Habe leider kein Silvester Make up geschafft, aber ich habe wenigstens schnell noch ein Nageldesigne gepostet ;).

    Einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht wirklich toll aus! drück dir die daumen :)
    hab dich gerade über google - essence peel off base coat - gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, nun darf ich mich nochmal bei dir melden =) du hast mit deinem Look bei meinem Gewinnspiel gewonnen ^_^ schickst du mir deine Adresse an Talasia@hotmail.de ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs auch gerade auf deinem Blog gelesen! Ich freue mich ganz doll <3
      Adresse schick ich dir direkt!

      Löschen