Sonntag, 23. September 2012

Pink Smokey Eye

Bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag! Uhjea :-)Ich weiß garnicht was der Anlass ist... Mantelsonntag kommt doch noch, oder? Prinzipiell ist es aber egal, denn ich liebe Shopping am Wochenende!

Schminkttechnisch wollte ich am Sultry Thursday mitmachen und hab absolut die Deadline verpennt... Also zeig ich euch mein Pink Smokey Eye am Sonntag :-D
Verwendet hab ich dafür MAC Sushi Flower und MAC Young Punk mit etwas MAC Young Venus im Innenwinkel. Auf den Wangen und Lippen sollte es dann etwas dezenter sein mit Tarte Exposed und MAC Bare Again.

Ich hab verzweifelt versucht das schöne Funkeln von Young Punk einzufangen :-D

Lampenlicht


Blitz

Tageslicht




Kommentare:

  1. Sieht gut aus, gefällt wirklich gut, lg und einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi und das sieht echt sexy an dir aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Warum hast du nicht damit beim Sultry Thursday teilgenommen? Hätte doch perfekt gepasst.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soo super aus und passt richtig gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. echt klasse AMU :)
    wirklich schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieser Look steht dir HAMMER gut *_* das sieht richtig sexy aus

    AntwortenLöschen