Dienstag, 25. September 2012

Herbst-Trends im Alltag


Dieses Jahr (wie jedes Jahr gefühlt) ist es nach dem bunten Sommer ganz auffällig, dass Nude Make-ups ein Herbsttrend sind. Da die Augen ja etwas unauffälliger werden, können die Lippen dafür um so mehr auffallen!

 In meinem Schminkschrakt finden sich nur ganz wenige Lippenstifte, die nicht Nude sind. Ich glaube ich hab genau zwei Lippies und einen Lippencontourstift: Pflaume, Rot und nun ganz neu ein leuchtendes Orange. Gerade auf das Orange hab ich ganz viel Lust gehabt, vor allem weil ich ein passendes Oberteil und einen Orangen Blush dazu hab. Ein Traum :-)

Die Augen hab ich mit zwei ArtDeko Dita LE Lidschatten dezent geschminkt: es ist die Nummer 371 auf dem beweglichen Lid und die 530 im Außenwinkel. Nach einigen Test haben sich diese zwei Farben als meine absoluten Lieblinge herausgestellt.

Auf den Wangen hab ich eigentlich den totalen Schubladenhüter, es ist nämlich ein MAC Blush, und die halten auf meinen Wangen nicht lange genug für meinen Geschmack. Es ist Warmth of Caral, ein Mineralize Blush aus der Semi Precious LE. Er ist übrigens entgegen meinen Erinnerungen ganze 10 Stunden sichtbar und gleichmäßig geblieben! Allerdings hatte ich am Anfang auch sehr heftige Statement-cheeks :-D

Auf den Lippen ist p2 Viva Argentina 2in1 Lip Duo in Temperamento. Echt unfassbar genial der Lippenstift, bin ich so überhaupt nicht gewohnt von p2. Sehr angenehm auf den Lippen und hält zwischen 2 und 4 Stunden.




Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus! die lippen passen perfekt zu haut- & haarfarbe UND zum shirt!

    AntwortenLöschen
  2. Haste fein gemacht. Sieht wirklich gut aus und die Farben passen auch gut zu Deinem Typ, lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt toll aus - hat so etwas feenhaftes :)

    richtig schön - liebste grüße

    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog finde ich sehr schön !
    Das Make Up gefällt mir auch !
    Die anderen AMU's aus den andern Post sind
    richtig schön ich glaube das gibt mir auchmal
    die anregung mir eine Liedschattenpalette zu
    holen :)
    Bin gleich Follower geworden :)

    Liebe Grüße
    Schwalbenfaenger.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift siehr total toll an dir aus, aber deine Bilder haben so einen Gelbstich? Oder liegt das an meinem Blick?:D Auf dem zweiten Bild wirken deine Haare so gelb...

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap da hast du recht! Das war das Licht (Herbstsonne) aus dem Fenster... Ich hab ganz viele Bäume direkt vor dem Fenster und an dem Tag haben alle meine Fotos einen gelb-grün Stich. Außerdem bin ich noch net so versiert mit der neuen Kamera :-D

      Löschen
  6. Ich finde das steht dir wirklich gut, kriege ich glatt Lust auch nen orangen Lippi rauszukramen =)

    AntwortenLöschen