Samstag, 10. März 2012

Frühlings Make-up

Vor meinem Fenster öffnen sich die ersten Knospen an den Bäumen und ab und zu sieht man ein frisches Salatgrün an den Ästen. Ich hab mich von dieser Farbe zu einem frischen Make-up inspirieren lassen.








Produkte:
Augen:
MAC Paintpot in Morning Frost
MAC Mineralize Eyeshadow in Fresh Green Mix(Lid und unterer Wimpernkranz)
MAC Club(oberer Wimpernkranz )
MAC Gorgeous Gold(zum Blenden in der Lidfalte)
Inglot #395(Augeninnenwinkel)
Inglot #351(Augenbrauenhighlight)
MAC Zoomlash in Zoomblack
MAC Fluidline in Adden Goodness
Urban Decay Naked für die Augenbraue

Gesicht:

MAC Studio Fix Fluid Foundation in NC 15(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
MAC Mineralize Skinfinish in Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Glisten(Blush)


Keinen Primer zu verwenden hat sich direkt mal als riesen Fehler herausgestellt. NAch 6 Stunden war das Augen Make-up hin...

Ich hab meine Haare wieder gelockt ;-) wenn ihr sehen wollt wie ich das mache dann schaut in diesem Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen