Mittwoch, 21. März 2012

NARS Blush Bronzer Highlighter Trio

Ich habe vor ein paar Tagen mein lang ersehntes Trio von NARS bekommen. Ich habe schon seit November versucht das irgenwie zu kaufen und immer wieder ist es aus dem einen oder dem anderen Grund gescheitert. (Morgen kommt das passende Einkaufsvideo dazu <3)
Nun hab ich es und kann es nach Lust und Laune austesten! Hier die ersten Fotos (die Augen hab ich erstmal dezent gelassen und mich nur auf die Gesichtspüderchen konzentriert!):









Produkte:

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC MES This&That (Augenbrauenhighlight und Augeninnenwinkel)
MAC Brule(Lid)
MAC MES Daylight(Lidfalte)
Urban Decay Naked(unterer Wimpernkranz und Augenbrauen)
MAC Zoomlash in Zoomblack
MAC Fluidline in Added Goodness

Gesicht:

MAC Studio Fix Fluid Fountadion in NC 15(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
NARS Albatros(Highlighter)
NARS Orgasm(Blush)
NARS Laguna(Bronzer)

Lippen:
MAC Kissable Lipcolor in So Vain

Kommentare:

  1. Das sieht großartig aus! Ich wusste gar nicht, dass es die in einer 3er Set gibt *habenmuss*.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Ich hatte das selbige Gefühl seit November! Ich hab es von www.narscosmetics.eu aber leider kann man dort ausschließlich mit Kreditkarte zahlen. Dafür ist dort das Set noch vorrätig!!

      Löschen