Donnerstag, 22. März 2012

Einkäufe im März bei dm, Douglas und online

Diesen Monat hab ich mich über tolle Kleinigkeiten aus dem dm erfreut und über die Ankunft meiner online Bestellung(bei www.narscosmetics.eu das Päckchen war 2 Tage nach meiner Bestellung bei mir!! Top)!



Erwähnte Produkte:



Ebeline Professional Rouge Pinsel Vegan
Ebeline Professional Lidschatten Pinsel Vegan
Balea Lippenpflege Stick "Never Ending Story" (Drachenfruncht riech ich nicht so... dafür aber Zimt (??))
(Alte Feuchtigkeitscreme:
Garnier BioAktiv Schützende Intensivpflege
Altes Serum:
Q10 plus Anti-Falten Hautverfeinerndes Gel-Serum,
The Body Shop NutriLift Firming Serum )
Balea Q10 Anti-Falten Tagescreme Probe
Alverde Serum Alpenrose
Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei
Alverde Haaröl Mandel Argan
Balea Professional More Blond Spülung
MAC Kissable Lipcolor Enchantee
NARS Blush Bronzer Highlighter Trio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen