Sonntag, 18. März 2012

Und am St Patrick`s Day...

...hab ich dann doch noch ein Anderes Make-up geschminkt...
Hier ein Mono-Smokey-Eye mit MAC Smutty Green auf Maybelline Color Tattoo Turquoise Forever. (MAC Vanilla unter der Augenbraue und MAC Phloof im Innenwinkel)
Ich hab immer das Gefühl, dass es mir nicht steht, wenn ich mir schwarz auf die Wasserlinien auftrage... Die Fotos sehen für mich auch in der Gesamtansicht eher abschreckend aus...


Mit Irish Pub Hut!

Was meint ihr? Öffters Schwarz auf der Wasserlinie? Top oder Flop?

Kommentare:

  1. hey, schöner blog, musste dir folgen (:
    ich muss aber sagen, dass ich angemalte wasserlinien überhaupt nicht mag, so künstlich.
    aber jedem das seine und dir steht es ja irgendwie auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Leni! Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! Bei der schwarzen Wasserlinie bin ich mir auch wirklich unsicher. Das hier war das erste Mal (ich glaube tatsächlich jemals), dass ich mit schwarzer Wasserlinie ausgegangen bin.
      In den anderen Beiträgen hab ich ja meistens nur unter dem unteren Wimpernkranz Lidschatten aufgetupft.

      Löschen