Mittwoch, 28. März 2012

Smokey Aurora mit Gilt by Association

MAC Aurora Pigment hat eine fantastische neutrale Farbe und ist sehr vielseitig einsetzbar. MAC Gilt by Association ist ein Lidschatten, der seit ich ihn gekauft habe Krieg mit mir führt... bis dato hab ich kein Make-up geschminkt in dem mir dieser Lidschatten gefallen hat. Ich weiß nicht ob es an der Kombi Schwarz-Gold liegt oder daran, dass ich den goldenen Glitzer bisher nie auf dem Auge gesehen hab...
Hier hab ich sehr oft nachbessern müssen und hab bestimmt 30 Minuten zu lange an diesem, an sich sehr einfachen, Smokey Eye sitzen müssen bis ich zufrieden war.





Produkte:
Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
Maybelline Color Tattoo in Permanent Taupe
MAC Vanilla (Augenbrauenhighlight und zum Blenden)
MAC Phloof! (Augeninnenwinkel)
MAC Aurora Pigment feucht aufgetragen mit MAC Fix+(Lid und unterer Wimpernkranz)
MAC Gilt by Association(Lidfalte, Lid außen in V-Form und Wimpernkranz außen)
L`Oreal Super Liner in Schwarz
MAC Pearlglide Intense Eye Liner in Black Line über dem Super Liner
Urban Decay Naked( Augenbrauen)
Chanel Inimitable Intense in Schwarz

Gesicht:
MAC Studio Fix Fluid Fountadion in NC 15(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
MAC Mineralize Skinfinish in Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in blushing Bride(Blush)
NARS Laguna(Bronzer)

Lippen:
MAC Lipstick High Stung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen